Hallo Ihr Lieben,
gestern ist meine geliebte Katze gestorben. Sie war erst 21 Monate alt. Ich habe sie wie eine Tochter geliebt, sie war mein Sonnenschein, mein liebes kleines Muckelinchen.
Es war gestern ein ganz normaler Tag. Ich hatte nur ein so komisches Gefühl im Bauch und konnte nicht beschreiben, wie es mir geht...Als ob ich eine Vorahnung hätte.
Wir haben sie gegen Mittag rausgelassen, sie liebte es, draußen zu spielen, Vögelchen fangen und auf die Bäume klettern..
und dann gegen 15 Uhr, ich kann die Uhrzeit nicht mehr genau sagen, kam eine Nachbarin und sagte, draußen, auf der Straße liegt ein totes Kätzchen, das aussieht wie meine Mucki..Ich bin rausgerannt, stand unterm Schock..Sie lag da, so ungewöhnlich lang gestreckt und tot.... Oh mein Gott, sie war noch warm.... Ich habe keine Ahnung, was passierte, wir haben keinen Aufprall gehört, keine Schreie..
Sie lag einfach nur da, das Pfötchen komisch verdreht, Augen auf, kleine süße Öhrchen...mein Mädchen..
Es tut so höllisch weh...Ich kann nichts essen, habe die Nacht gar nicht geschlafen....
Sie ist noch bei un zu Hause, liegt auf Ihrem Lieblingsplätzchen in einem Karton....So schön, so friedlich... Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, sie wird gleich aufstehen, fängt an zu atmen...mit mir zu spielen....
Warum nur?? Warum so früh???
Mein Mädchen, ich weiss, du kannst mich hören.Ich liebe dich und ich vermisse dich so sehr!!!!!!!!
Danke für das Lesen.