Mucki ist von uns gegangen

Diskutiere Mucki ist von uns gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, gestern ist meine geliebte Katze gestorben. Sie war erst 21 Monate alt. Ich habe sie wie eine Tochter geliebt, sie war mein...
  • Mucki ist von uns gegangen Beitrag #1
K

katijes

Hallo Ihr Lieben,
gestern ist meine geliebte Katze gestorben. Sie war erst 21 Monate alt. Ich habe sie wie eine Tochter geliebt, sie war mein Sonnenschein, mein liebes kleines Muckelinchen.
Es war gestern ein ganz normaler Tag. Ich hatte nur ein so komisches Gefühl im Bauch und konnte nicht beschreiben, wie es mir geht...Als ob ich eine Vorahnung hätte.
Wir haben sie gegen Mittag rausgelassen, sie liebte es, draußen zu spielen, Vögelchen fangen und auf die Bäume klettern..
und dann gegen 15 Uhr, ich kann die Uhrzeit nicht mehr genau sagen, kam eine Nachbarin und sagte, draußen, auf der Straße liegt ein totes Kätzchen, das aussieht wie meine Mucki..Ich bin rausgerannt, stand unterm Schock..Sie lag da, so ungewöhnlich lang gestreckt und tot.... Oh mein Gott, sie war noch warm.... Ich habe keine Ahnung, was passierte, wir haben keinen Aufprall gehört, keine Schreie..
Sie lag einfach nur da, das Pfötchen komisch verdreht, Augen auf, kleine süße Öhrchen...mein Mädchen..
Es tut so höllisch weh...Ich kann nichts essen, habe die Nacht gar nicht geschlafen....
Sie ist noch bei un zu Hause, liegt auf Ihrem Lieblingsplätzchen in einem Karton....So schön, so friedlich... Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, sie wird gleich aufstehen, fängt an zu atmen...mit mir zu spielen....
Warum nur?? Warum so früh???
Mein Mädchen, ich weiss, du kannst mich hören.Ich liebe dich und ich vermisse dich so sehr!!!!!!!!
Danke für das Lesen.

Anhänge

• ed94dcf76bf5333bb5aa3db3af91dd15.jpg
    ed94dcf76bf5333bb5aa3db3af91dd15.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 17
  • Mucki ist von uns gegangen Beitrag #2
Mein Beileid, ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
Ich habe auf diesem schrecklichen Weg auch schon meinen Herzenskater verloren.

Kleines Muckelinchen, komm gut über die Regenbogenbrücke, dort kannst du weiter deine Vögelchen jagen. Grüße meinen Gizmo von mir.

• Mucki ist von uns gegangen Beitrag #3
danke dir..muss gerade wieder heulen...

• Mucki ist von uns gegangen Beitrag #4
Dann haben wir beide geheult :-(
Mir sind bei deinem Text nämlich auch die Tränen gekommen.

Fühl dich gedruckt!

• Mucki ist von uns gegangen Beitrag #5
Danke dir!!!
ich hoffe nur, dass meine kleine maus im katzenhimmel ist, glücklich und zufrieden. Sie war so brav und so lieb.. Ich kann einfach nicht begreifen, dass es sie nicht mehr gibt und ich ihre wärme nicht wieder spüren kann...

• Mucki ist von uns gegangen Beitrag #6
Es tut mir so unendlich leid dass dein Muckilein gestorben ist. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgrfühl. Ich weiß wie weh es tut wenn man sein geliebtes Tierchen verliert. Deine Kleine ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen.

Lebe wohl liebe kleine Mucki, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Mucki ist von uns gegangen Beitrag #7
Deine Maus geht es da oben ganz bestimmt gut!

Du hast sie immer in deinem Herzen und sie denkt auch bestimmt an dich.

Ich weiß, diese Zeit ist schwer. Und es wird auch noch dauern bis du dich daran gewöhnst, sie nicht mehr um dich zu haben, sie nicht mehr um die Ecke biegt oder vor dem Napf wartet.

Aber du durftest eine schöne Zeit mit ihr verbringen, und das ist das Wichtigste!

Trauern ist wichtig, aber ich verspreche dir, es wird leichter werden.

• Mucki ist von uns gegangen Beitrag #8
Es tut mir so unendlich leid dass dein Muckilein gestorben ist. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgrfühl. Ich weiß wie weh es tut wenn man sein geliebtes Tierchen verliert. Deine Kleine ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen.

Lebe wohl liebe kleine Mucki, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

Vielen lieben Dank Kathi für die tröstende Worte!! Mucki hat so eine Leere in meinem Herzen gelassen.. Sie war für mich keine Katze, sie war meine Freundin, meine Katzentochter..

Deine Maus geht es da oben ganz bestimmt gut!

Du hast sie immer in deinem Herzen und sie denkt auch bestimmt an dich.

Ich weiß, diese Zeit ist schwer. Und es wird auch noch dauern bis du dich daran gewöhnst, sie nicht mehr um dich zu haben, sie nicht mehr um die Ecke biegt oder vor dem Napf wartet.

Aber du durftest eine schöne Zeit mit ihr verbringen, und das ist das Wichtigste!

Trauern ist wichtig, aber ich verspreche dir, es wird leichter werden.

Danke Dir!!!
ich bin für jede Minute mit ihr dankbar, sie hat mein Leben so bereichert, es war so unendlich schön, sie in Ihrem, leider so kurzen, Leben zu begleiten!!
Mein lieber Schatz, du fehlst mir so sehr!!!!!!!! :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

• Mucki ist von uns gegangen Beitrag #9
Meine Liebe, Du tust mir unendlich leid. Ich kann dich so gut verstehen und fühle so sehr mit Dir. Wir haben letztes Jahr unseren Lebensmittelpunkt, unser heiß geliebtes Kuhfleckchen, ebenso unerwartet verloren. Morgens war sie noch topfit, ging noch fröhlich jagen, als wir abends nach Hause kamen lag sie jämmerlich schreiend im Keller, konnte nicht mehr laufen (Hinterläufe gelähmt), bekam kaum noch Luft und starb 5 Minuten später in unseren Armen, als hätte sie noch auf uns gewartet. Die Symptome deuteten auf eine unerkannte Herzkrankheit (HCM) hin, dadurch hatte sie wohl eine Thrombose/Embolie. Ich wollte Dir nur kurz schildern, wie schnell es gehen kann, so unerwartet, ohne jede Anzeichen. Bitte pass jetzt auf Deine Gesundheit auf, mein Liebes, ich habe mich seit einem 1 3/4 noch nicht gefangen, ich bin total kaputt. Es war unsere erste Katze. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass du besser damit fertig wirst, vor allem, dass Deine Mitmenschen Verständnis für Dich aufbringen. Ich fühle mich hier im Forum auch so gut aufgehoben. Schreib auch Du Dir hier Deinen Kummer von der Seele. Alles, alles Liebe wünscht Dir Elisabeth aus der Eifel.

• Mucki ist von uns gegangen Beitrag #10
Du hast mein tiefes Mitgefühl, auch unser kleiner Felix wurde überfahren, deshalb kann ich mir (und viele andere hier im Forum auch) vorstellen wie es Dir jetzt geht. Wünsche Dir viel Kraft.

Kleiner Mucki, du bist bestimmt schon im Katzenhimmel und passt von dort aus gut auf deine Dosi auf. Schicke ihr liebe Erinnerungen, die wieder ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern können. Grüße mir meinen kleinen Felix und meinen Herzenskater Ratz.

• Mucki ist von uns gegangen Beitrag #11
Vielen Dank Ihr lieben für Ihre Worte!! Es tut sehr gut, zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit meiner Trauer!!

Wir haben gestern nachmittag unser kleines Schätzen im Garten beerdigt. Haben eine Holzkiste gekauft. Ich habe ihr ihre Mäuse reingelegt, einbisschen Streu, wenn sie mal auf die Toilette muss, ihr Aluball, mit dem sie immer gespielt hat, ein Zettelchen von mir, dass ich sie sehr lieb habe und tierisch vermisse..das kann sie dann immer lesen, wenns ihr danach ist... Dann haben wir sie mit einer Decke zugedeckt und sie lag dort, wie ein Engelchen....friedlich und süß..und so lieb...Genau wie sie war...
Mir gings nach der Beerdigung auch einbisschen besser..Haben ihr eine Kerze hingestellt und können das Licht aus unserem Haus sehen...so ist sie immer bei uns...mein kleiner süßer Schatz....mein Liebeschen...kleines süßes Mädchen..
Es ist verdammt schwer ohne dich....So abrupt wurdest du aus deinem Katzenleben gerissen... ich habe gedacht, ich werde mit dir meine Kinder großziehen.....erst vor 2 tagen hast du mit mir gekuschelt und mir deine wärme gegeben, die keine ersetzen kann....
ich war heute bestimmt 5 oder 6 mal an ihrem Grab, habe ihr Blümchen mitgebracht, Wasser, weil sie immer so viel getrunken hat....
ich kann ihre Sachen nicht wegräumen, habe heute wieder schälchen mit Futter vollgemacht für sie, kann Katzenklo noch nicht leer machen....ich warte immer noch, dass mein kleiner Engel wieder zurück kommt!!!!
ich habe das ganze Haus nach ihren Haaren abgesucht und habe sie in ein Kästchen getan...
und gestern abend hat sie uns ein Zeichen gegeben, dass sie im Regenbogenland gut angekommen ist. wir haben irgendwas im Fernsehen geguckt und auf einmal stoppte das Programm, als ob Mucki wieder auf Fernbedienung draufgetreten ist.. Das hat sie nämlich öfters gemacht.... nach ein paar minuten lief es weiter...Es war ein zeichen von ihr...ich weiss es...
Sie fehlt mir überall..... ihr kleiner warmer Korper, ihr Schnurren, ihre Liebe..... Mein kleines Sternchen, deine Mama vermisst Dich so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Mucki ist von uns gegangen Beitrag #12
Es tut mir sehr leid! Mir laufen gerade die Tränen.
Das erinnert mich alles an meine Cara.
Cara ist vor 14 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen.
Auch sie wurde von einem Auto erfasst und war sofort tot.
Sie war gerade mal 1 Jahr alt.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute mit dem Verlust klarzukommen.

Kleine Mucki, ich wünsche dir viel Freude im Regenbogenland. Grüß mir meine
Cara und sag ihr dass ich sie immer noch ganz doll vermisse!

LG
Martina

Thema:

Mucki ist von uns gegangen

Mucki ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Oben Unten