Hallo,
Ersteinmal möchte ich dir sagen,dass ich es toll finde,dass du einem THTier ein zuhause geben möchtest und das du deinem Katermann einen Kumpel .
Das Alter ,das Geschlecht und auch der Charakter muss passen.Deinen Kater kennst du gut,frage nächste Woche im Tierheim mal ,wie Jackie s Charakter eingeschätzt wird,und wenn er dem deines Katers ähnelt,solltest
du es versuchen.
Dein Kater ist natürlich total auf dich fixiert ,denn er hat ja niemand anderen.
Da du deinenSüßen gefunden hast,weiß du ja erstmal nicht ,wie er auf Artgenossen reagiert,vielleicht ist er garnicht abgeneigt:mrgreen:.
Was das Futter angeht,bekommen Tierheim Tiere natürlich immer das ,was gerade zur Verfügung steht,meine Heidi
,die auch im Tierheim saß,verdrückt alles.Im Tierheim haben sie keine Möglichkeit,wählerisch zu sein .Also da denke ich,brauchst du dir keine gedanken zu machen.
Heidi hat sich auch uns ausgesucht.Nach 30sekunden war sie auf dem Arm meines Mannes und lies sich nicht mehr abwimmeln.wir wollten noch etwas bedenkzeit,doch siind dann amgleichen Tag nochmal hin und seit dem lebt sie bei uns.Wenn dein Herz für diesesKerlchen schlägt,gib den beden Jungs eine Chance.
Lg
Sandra