27.10.2013 Katzenbücher abzugeben Beitrag #1 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Hallo zusammen, ich habe zwei Katzenbücher abzugeben. In beide habe ich nie wirklich reingeschaut, der Zustand ist also entsprechend gut. Es handelt sich um "50 Spiele für ausgeweckte Katzen" und "Typisch Katze" Preise sind VB, bei Interesse bitte eine PN an mich - idealerweise hat vielleicht jemand Interesse an beiden Büchern (?).
Hallo zusammen, ich habe zwei Katzenbücher abzugeben. In beide habe ich nie wirklich reingeschaut, der Zustand ist also entsprechend gut. Es handelt sich um "50 Spiele für ausgeweckte Katzen" und "Typisch Katze" Preise sind VB, bei Interesse bitte eine PN an mich - idealerweise hat vielleicht jemand Interesse an beiden Büchern (?).
14.11.2013 Katzenbücher abzugeben Beitrag #2 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Das Interesse hält sich ja in Grenzen... :mrgreen:
14.11.2013 Katzenbücher abzugeben Beitrag #3 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Ich glaube bei Angeboten ohne Preisangaben ist das Interesse immer etwas geringer
14.11.2013 Katzenbücher abzugeben Beitrag #4 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Typisch Katze - klingt interessant Was soll das kosten?? :mrgreen:
15.11.2013 Katzenbücher abzugeben Beitrag #5 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Siva schrieb: Typisch Katze - klingt interessant Was soll das kosten?? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es mit 4,50 EUR inkl. Versand?
Siva schrieb: Typisch Katze - klingt interessant Was soll das kosten?? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es mit 4,50 EUR inkl. Versand?
15.11.2013 Katzenbücher abzugeben Beitrag #6 Erdbeerhase Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Um was geht es denn in dem Buch "Typisch Katze" ?
15.11.2013 Katzenbücher abzugeben Beitrag #7 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Erdbeerhase schrieb: Um was geht es denn in dem Buch "Typisch Katze" ? Zum Vergrößern anklicken.... Was ist typisch Katze? Dieses geheimnisvolle Geschöpf gibt uns so manche Rätsel auf. Begeben Sie sich auf die Suche nach dem, was die Katze ausmacht, und lernen Sie die unterschiedlichen Facetten ihrer Persönlichkeit kennen. Dazu gehören ihre Anmut, die außerordentliche Geschicklichkeit, ihre Eigenständigkeit, aber auch ihre große Zärtlichkeit. Wissenswertes gepaart mit wahren Geschichten eröffnet Ihnen einen neuen Zugang zu Ihrer Katze. Experten äußern sich zu interessanten Themen, Sie erfahren Verblüffendes aus der Katzenwelt, und auch die Samtpfote kommt zu Wort. Dieses Buch mit den außergewöhnlichen Fotos von Europas Top-Heimtier-Fotografin Monika Wegler macht das Wesen der Katze anschaulich und liefert damit den Schlüssel zur Katzenseele und zu einer harmonischen Beziehung von Mensch und Katze. Quelle: Amazon.de
Erdbeerhase schrieb: Um was geht es denn in dem Buch "Typisch Katze" ? Zum Vergrößern anklicken.... Was ist typisch Katze? Dieses geheimnisvolle Geschöpf gibt uns so manche Rätsel auf. Begeben Sie sich auf die Suche nach dem, was die Katze ausmacht, und lernen Sie die unterschiedlichen Facetten ihrer Persönlichkeit kennen. Dazu gehören ihre Anmut, die außerordentliche Geschicklichkeit, ihre Eigenständigkeit, aber auch ihre große Zärtlichkeit. Wissenswertes gepaart mit wahren Geschichten eröffnet Ihnen einen neuen Zugang zu Ihrer Katze. Experten äußern sich zu interessanten Themen, Sie erfahren Verblüffendes aus der Katzenwelt, und auch die Samtpfote kommt zu Wort. Dieses Buch mit den außergewöhnlichen Fotos von Europas Top-Heimtier-Fotografin Monika Wegler macht das Wesen der Katze anschaulich und liefert damit den Schlüssel zur Katzenseele und zu einer harmonischen Beziehung von Mensch und Katze. Quelle: Amazon.de
15.11.2013 Katzenbücher abzugeben Beitrag #8 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Michiwisz schrieb: Wie wäre es mit 4,50 EUR inkl. Versand? Zum Vergrößern anklicken.... Sagst mir noch wieviele Seiten das Buch hat etc? Irgendwie find ich keine anderen Infos dazu.... Sorry...
Michiwisz schrieb: Wie wäre es mit 4,50 EUR inkl. Versand? Zum Vergrößern anklicken.... Sagst mir noch wieviele Seiten das Buch hat etc? Irgendwie find ich keine anderen Infos dazu.... Sorry...
15.11.2013 Katzenbücher abzugeben Beitrag #9 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Siva schrieb: Sagst mir noch wieviele Seiten das Buch hat etc? Irgendwie find ich keine anderen Infos dazu.... Sorry... Zum Vergrößern anklicken.... 142 Seiten sind es...
Siva schrieb: Sagst mir noch wieviele Seiten das Buch hat etc? Irgendwie find ich keine anderen Infos dazu.... Sorry... Zum Vergrößern anklicken.... 142 Seiten sind es...
15.11.2013 Katzenbücher abzugeben Beitrag #10 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Erscheinungsjahr? :mrgreen:
15.11.2013 Katzenbücher abzugeben Beitrag #11 K Katzenpups Gast Hallo, Ich nehm beide für 10 EUR inkl. Versand. :razz: Miau
16.11.2013 Katzenbücher abzugeben Beitrag #12 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Katzenpups schrieb: Hallo, Ich nehm beide für 10 EUR inkl. Versand. :razz: Miau Zum Vergrößern anklicken.... Einverstanden. Ich schicke dir eine PN.
Katzenpups schrieb: Hallo, Ich nehm beide für 10 EUR inkl. Versand. :razz: Miau Zum Vergrößern anklicken.... Einverstanden. Ich schicke dir eine PN.
23.11.2013 Katzenbücher abzugeben Beitrag #13 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ich hätte noch das Buch "Cat Content: SMS von meinem Kater" abzugeben. Guter Zustand, meine Vorstellung wären 4 EUR inkl. Versand. Info zum Buch gibts hier https://www.amazon.de/Cat-Content-SMS-meinem-Kater/dp/3499604523/ref=sr_1_1
Ich hätte noch das Buch "Cat Content: SMS von meinem Kater" abzugeben. Guter Zustand, meine Vorstellung wären 4 EUR inkl. Versand. Info zum Buch gibts hier https://www.amazon.de/Cat-Content-SMS-meinem-Kater/dp/3499604523/ref=sr_1_1
24.11.2013 Katzenbücher abzugeben Beitrag #14 Tanja1977 Beiträge 57 Reaktionspunkte 1 gekauft bitte schick mir eine pn zum schnellstmöglichen überweisen Danke
24.11.2013 Katzenbücher abzugeben Beitrag #15 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Tanja1977 schrieb: gekauft bitte schick mir eine pn zum schnellstmöglichen überweisen Danke Zum Vergrößern anklicken.... PN ist raus, dann machen wir hier zu.
Tanja1977 schrieb: gekauft bitte schick mir eine pn zum schnellstmöglichen überweisen Danke Zum Vergrößern anklicken.... PN ist raus, dann machen wir hier zu.