Biete Katzenbücher abzugeben

Diskutiere Katzenbücher abzugeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich habe zwei Katzenbücher abzugeben. In beide habe ich nie wirklich reingeschaut, der Zustand ist also entsprechend gut. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbücher abzugeben Beitrag #1
Michiwisz

Michiwisz

Hallo zusammen,

ich habe zwei Katzenbücher abzugeben. In beide habe ich nie wirklich reingeschaut, der Zustand ist also entsprechend gut.

Es handelt sich um

"50 Spiele für ausgeweckte Katzen"
16286845be.jpg

und

"Typisch Katze"
16286849hp.jpg

Preise sind VB, bei Interesse bitte eine PN an mich - idealerweise hat vielleicht jemand Interesse an beiden Büchern (?).

• Katzenbücher abzugeben Beitrag #2
Das Interesse hält sich ja in Grenzen... :mrgreen:

• Katzenbücher abzugeben Beitrag #3
Ich glaube bei Angeboten ohne Preisangaben ist das Interesse immer etwas geringer ;)

• Katzenbücher abzugeben Beitrag #4
Typisch Katze - klingt interessant
Was soll das kosten?? :mrgreen:

• Katzenbücher abzugeben Beitrag #5
  • Katzenbücher abzugeben Beitrag #6
Um was geht es denn in dem Buch "Typisch Katze" ?

• Katzenbücher abzugeben Beitrag #7
Um was geht es denn in dem Buch "Typisch Katze" ?

Was ist typisch Katze? Dieses geheimnisvolle Geschöpf gibt uns so manche Rätsel auf. Begeben Sie sich auf die Suche nach dem, was die Katze ausmacht, und lernen Sie die unterschiedlichen Facetten ihrer Persönlichkeit kennen. Dazu gehören ihre Anmut, die außerordentliche Geschicklichkeit, ihre Eigenständigkeit, aber auch ihre große Zärtlichkeit. Wissenswertes gepaart mit wahren Geschichten eröffnet Ihnen einen neuen Zugang zu Ihrer Katze. Experten äußern sich zu interessanten Themen, Sie erfahren Verblüffendes aus der Katzenwelt, und auch die Samtpfote kommt zu Wort. Dieses Buch mit den außergewöhnlichen Fotos von Europas Top-Heimtier-Fotografin Monika Wegler macht das Wesen der Katze anschaulich und liefert damit den Schlüssel zur Katzenseele und zu einer harmonischen Beziehung von Mensch und Katze.

Quelle: Amazon.de

• Katzenbücher abzugeben Beitrag #8
  • Katzenbücher abzugeben Beitrag #9
  • Katzenbücher abzugeben Beitrag #10
Erscheinungsjahr? :mrgreen:

• Katzenbücher abzugeben Beitrag #11
Hallo,

Ich nehm beide für 10 EUR inkl. Versand.

:razz: Miau

• Katzenbücher abzugeben Beitrag #12
  • Katzenbücher abzugeben Beitrag #14
gekauft :)

bitte schick mir eine pn zum schnellstmöglichen überweisen
Danke

• Katzenbücher abzugeben Beitrag #15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbücher abzugeben

Katzenbücher abzugeben - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Oben Unten