Taurin

Diskutiere Taurin im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Kann mir jemand sagen wieviel Taurin ein Kater am Tag braucht? Sollte man das beim Nassfutter dazu geben und wenn ja, wie?Einfach Pulver mit...
  • Taurin Beitrag #1
S

Sarah3110

Kann mir jemand sagen wieviel Taurin ein Kater am Tag braucht?
Sollte man das beim Nassfutter dazu geben und wenn ja, wie?Einfach Pulver mit unterrühren?Tabletten werden nicht gefressen...

• Taurin Beitrag #2
Pro kg Gewicht braucht ne Katz ca 50-80 mg Taurin am Tag.

Man kann Taurin zusätzlich supplementieren. Am Tag 1 Messlöffel in etwas Wasser gelöst kann man so unter das Futter geben.

Thema:

Taurin

Taurin - Ähnliche Themen

Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Katze erbricht immer nachts: Das ganze geht seit einem Jahr, handelt sich um meine Katze, sie erbricht immer nüchtern nachts gegen 4 Uhr Vor einem Jahr hatten wir Ultraschall...
Oben Unten