was füttert ihr

Diskutiere was füttert ihr im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo wollte mal wissen was ihr so füttert ? Hab gehört das Felix wiskas sheba und so nicht gut sein sollen , (kann man sich aber auch schon...
  • was füttert ihr Beitrag #1
M

maru

Hallo wollte mal wissen was ihr so füttert ? Hab gehört das Felix wiskas sheba und so nicht gut sein sollen , (kann man sich aber auch schon denken ).:a080:

• was füttert ihr Beitrag #2
  • was füttert ihr Beitrag #3

Thema:

was füttert ihr

was füttert ihr - Ähnliche Themen

Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten