Vivaldi Nassfutter!

Diskutiere Vivaldi Nassfutter! im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hi! Wie findest ihr dieses Futter? Das enthält auch keine tierischen Nebenprodukte oder?
  • Vivaldi Nassfutter! Beitrag #1
Kathy19

Kathy19

Hi!

Wie findest ihr dieses Futter? Das enthält auch keine tierischen Nebenprodukte oder?

• Vivaldi Nassfutter! Beitrag #2
Hört sich ganz Ok an, allerdings ist kein Taurin supplementeirt, zusammen mit einem hochwertigen Nassfutter mag das kein Problem sein, als alleiniges Futter aber evt. schon (Aber Taurin kann man ja auch selbst zusetzen).

• Vivaldi Nassfutter! Beitrag #3
Sie bekommen ja zusätzlich Trockenfutter von Felidae und Artemis! Dann müsste ich also kein Taurin zufüttern?

Thema:

Vivaldi Nassfutter!

Vivaldi Nassfutter! - Ähnliche Themen

Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Oben Unten