Odins Nahrungsquelle seit den Blasenproblemen gefunden...

Diskutiere Odins Nahrungsquelle seit den Blasenproblemen gefunden... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Er frisst seit der Blasenentzündung so schlecht, kein Futter dieser Welt... Dann sah ich ihn ein...
  • Odins Nahrungsquelle seit den Blasenproblemen gefunden... Beitrag #1
Aiur

Aiur

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Karton.jpg

Er frisst seit der Blasenentzündung so schlecht, kein Futter dieser Welt...
Dann sah ich ihn ein paar Mal an Karton knabbern und versuchte daraufhin alle Kartons aus der Wohnung zu verbannen...

Nun, einen hatten wir übersehen, er war riesig, auf dem Schrank und mit Spielzeug gefüllt, von einer Decke überdeckt...
Keine Ahnung wie er da rangekommen ist aber er muss das "Loch" komplett verdrückt haben, denn es fand sich kein einziger Krümel nebenher :shock: :shock: :shock: :shock:

Dieser perverse kranke Kater, warum tut er das nur :/... hoffentlich hat er sich keinen gesundheitlichen Schaden geholt :/...
Naja, es geht ihm gut, er ist aktiv und er spielt mit uns Menschen, sein Fell ist normal, seine Haut auch...
Er frisst ja schon Trockenfutter... Aber wesentlich weniger als sonst.

Ich hoffe das wars jetzt mit der Karton- Ära :/...

• Odins Nahrungsquelle seit den Blasenproblemen gefunden... Beitrag #2
Das ist ja unglaublich, dieser Schlawiner. Vielleicht frißt er ja jetzt wieder mehr, wo diese "Nahrungsquelle" versiegt ist. :roll: Aber man sagt ja, daß der Körper fordert was ihm fehlt. Ich kann nur schwer glauben, daß der Körpe Odins nach Karton verlangt :shock: .

• Odins Nahrungsquelle seit den Blasenproblemen gefunden... Beitrag #3
Ich wüsste nicht, was in Karton lebenswichtiges sein könnte.

Mann mann mann jetzt steht ein grosses Blutbild an, hoffentlich hat er vom Kleber in der Wellpappe keinen Leberschaden o.ä. bekommen :/...

• Odins Nahrungsquelle seit den Blasenproblemen gefunden... Beitrag #4
:shock: Oh je! Ich wüsste echt gern mal, warum er die Pappe gefressen hat. Dann hoffe ich mal, dass er gesundheitlich ok ist! :shock:

• Odins Nahrungsquelle seit den Blasenproblemen gefunden... Beitrag #5
Auwei das ist ja heftig :shock: wie kommt er denn auf solche Gedanken?

• Odins Nahrungsquelle seit den Blasenproblemen gefunden... Beitrag #6
Er ist ein Psychopath- in jeder Hinsicht... Wenn ihr wüpsstet was er schon alles an Verhaltensstörungen an den Tag gelegt hat...

Aber das setzt allem die Krone auf...

• Odins Nahrungsquelle seit den Blasenproblemen gefunden... Beitrag #7
Unglaublich..... wenn man so den Karton sieht. Wirklich alles an Karton und Pappe verbannt aus der Wohnung? Fehlt auch noch keine Morgenzeitung? Oder Tapete an der Wand?

Drücke die Daumen, das das Blutbild nichts schlechtes an den Tag bringt und es Odin gut geht.

• Odins Nahrungsquelle seit den Blasenproblemen gefunden... Beitrag #8
Naja, die Tapete müssen wir schon an der §Wand lassen, aber die ist 5 mal übergestriech4en, da war er noch nicht dabei...

• Odins Nahrungsquelle seit den Blasenproblemen gefunden... Beitrag #9
:shock: :shock: :shock: :shock: was is das den für ein kater ^^

• Odins Nahrungsquelle seit den Blasenproblemen gefunden... Beitrag #10
Oh je, da hat Odin aber kräftig zugelangt. Das ist wohl wirklich etwas Psychisches, was mit seiner Vergangenheit zusammenhängt.
Meine beste Freundin hat einen Kater vom Katzenschutzbund, der aus sehr schlechter Haltung kam. Er hat es super bei ihr, hat eine Katzenkumpeline, hat tolles Spielzeug, alles was ein Katerchen sich wünschen kann. Und er hat einen nackigen Bauch und nackige Pfoten, weil er sein Fell wegputzt. Sie hat von Tierarzt über BB bis Tierpsychologin alles versucht... ohne Änderung.
Odin kommt ja auch aus so schlechten Verhältnissen. Wer weiss, was manchmal noch in seinem Köpfchen vorgeht.

• Odins Nahrungsquelle seit den Blasenproblemen gefunden... Beitrag #11
Ja, Odin hat sich auch schonmal die Beine kahlgelckt, an Tapeten geleckt, sah eine Zeitlang "Geister", die Angststörungen kommen immer mal durch, aber nur noch kurz... so isser halt- etwas ganz besonderes!

• Odins Nahrungsquelle seit den Blasenproblemen gefunden... Beitrag #12
ohje der arme tut mir leid vorallem weil er so ein hübscher ist

• Odins Nahrungsquelle seit den Blasenproblemen gefunden... Beitrag #13
Das ist ja wirklich ein großes Stück daß er da gefressen hat, drück
dir die Daumen, das sein Blutbild O.K. ist.
Armes Kerlchen, manchmal wüsste man schon zu gerne was
so alles in den Köpfen unserer Miezen so vorgeht !!

Liebe Grüße
Kempi

Thema:

Odins Nahrungsquelle seit den Blasenproblemen gefunden...

Oben Unten