29.10.2013 2 Kitten mit Hund Vergesellschaften "Tipps" Beitrag #1 C Calvin457 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hallo... ich versuch es jetzt nochmal Ich und mein Sohn bekommen zum 1 Dezember 2 kleine Kitten mit 13 Wochen zu uns. Wir haben noch einen 1 Jährigen Rüden. Er findet Katzen neugierig tut ihn aber so nix. Meine Frage dazu ist : habt Ihr paar Tipps für mich das ich es beiden Seiten angenehmer machen kann? Über Tipps und eigene Erfahrung würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße
Hallo... ich versuch es jetzt nochmal Ich und mein Sohn bekommen zum 1 Dezember 2 kleine Kitten mit 13 Wochen zu uns. Wir haben noch einen 1 Jährigen Rüden. Er findet Katzen neugierig tut ihn aber so nix. Meine Frage dazu ist : habt Ihr paar Tipps für mich das ich es beiden Seiten angenehmer machen kann? Über Tipps und eigene Erfahrung würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße
29.10.2013 2 Kitten mit Hund Vergesellschaften "Tipps" Anzeige Schau mal hier:2 Kitten mit Hund Vergesellschaften "Tipps" .
29.10.2013 2 Kitten mit Hund Vergesellschaften "Tipps" Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig mit der Zusammenführung. Erstmal in einem getrennten Raum ankommen lassen, Kuscheldecken untereinander tauschen, dann durch eine Gittertüre schnuppern lassen usw.
Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig mit der Zusammenführung. Erstmal in einem getrennten Raum ankommen lassen, Kuscheldecken untereinander tauschen, dann durch eine Gittertüre schnuppern lassen usw.