2 Kitten mit Hund Vergesellschaften "Tipps"

Diskutiere 2 Kitten mit Hund Vergesellschaften "Tipps" im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo... ich versuch es jetzt nochmal :-P Ich und mein Sohn bekommen zum 1 Dezember 2 kleine Kitten mit 13 Wochen zu uns. Wir haben noch einen 1...
  • 2 Kitten mit Hund Vergesellschaften "Tipps" Beitrag #1
C

Calvin457

Hallo... ich versuch es jetzt nochmal :p

Ich und mein Sohn bekommen zum 1 Dezember 2 kleine Kitten mit 13 Wochen zu uns.
Wir haben noch einen 1 Jährigen Rüden.
Er findet Katzen neugierig tut ihn aber so nix.

Meine Frage dazu ist : habt Ihr paar Tipps für mich das ich es beiden Seiten angenehmer machen kann?

Über Tipps und eigene Erfahrung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

• 2 Kitten mit Hund Vergesellschaften "Tipps" Beitrag #2
Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig mit der Zusammenführung. Erstmal in einem getrennten Raum ankommen lassen, Kuscheldecken untereinander tauschen, dann durch eine Gittertüre schnuppern lassen usw.

Thema:

2 Kitten mit Hund Vergesellschaften "Tipps"

2 Kitten mit Hund Vergesellschaften "Tipps" - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Katze, Kater: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat bei der Vergesellschaftung meiner beiden Katzen. - Yuka: 1,8 Jahre alt, weiblich, vorher Freigängerin...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 13 Wochen alten kitten?: Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 12 Wochen alten kitten? Hallo Leute Bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat den ich in...
Oben Unten