29.10.2013 Waltzing Mathilda Beitrag #1 G Gast13634 Gast tanz kleine Maus, dahin wo du wirklich frei sein darfst. leider konnte ich dir nicht mehr helfen. Der erste Verlust in meiner Katzenkolonie. lg Verena Anhänge Mathilda.jpg 358,3 KB · Aufrufe: 27
tanz kleine Maus, dahin wo du wirklich frei sein darfst. leider konnte ich dir nicht mehr helfen. Der erste Verlust in meiner Katzenkolonie. lg Verena
29.10.2013 Waltzing Mathilda Beitrag #3 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Mach´s gut, Mathilda und hab´ viel Spaß auf der anderen Seite! Irgendwann sehen wir uns alle wieder! http://www.youtube.com/watch?v=HsXHYJUhWg0&feature=player_detailpage
Mach´s gut, Mathilda und hab´ viel Spaß auf der anderen Seite! Irgendwann sehen wir uns alle wieder! http://www.youtube.com/watch?v=HsXHYJUhWg0&feature=player_detailpage
29.10.2013 Waltzing Mathilda Beitrag #4 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Süße Mathilda, wo immer dich dein Weg im Regenbogenland hingeführt hat, wirst du bestimmt vielen von unseren Lieblingen begegnen. Du hast nun keine Schmerzen mehr und kannst sorglos herumtollen und mit den andren Katzen kuscheln. Machs gut kleine Maus. Mein tiefstes Beileid Winston.
Süße Mathilda, wo immer dich dein Weg im Regenbogenland hingeführt hat, wirst du bestimmt vielen von unseren Lieblingen begegnen. Du hast nun keine Schmerzen mehr und kannst sorglos herumtollen und mit den andren Katzen kuscheln. Machs gut kleine Maus. Mein tiefstes Beileid Winston.
29.10.2013 Waltzing Mathilda Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Es tut mir sehr leid Verena, komm gut zum Regenbogen Mathilde
29.10.2013 Waltzing Mathilda Beitrag #6 Enoks_Dosi Beiträge 104 Reaktionspunkte 0 Komm gut an im Katzenhimmel und grüße meine 3.
29.10.2013 Waltzing Mathilda Beitrag #7 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir so leid dass du deiner kleinen Mathilda nicht mehr helfen konntest. Du hast mein tiefes Mitgefühl. Die süße Maus wird für immer in deinem Herzen sein. Lebe wohl liebe kleine Mathilda, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir so leid dass du deiner kleinen Mathilda nicht mehr helfen konntest. Du hast mein tiefes Mitgefühl. Die süße Maus wird für immer in deinem Herzen sein. Lebe wohl liebe kleine Mathilda, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
29.10.2013 Waltzing Mathilda Beitrag #8 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Wer in Begleitung der "fast" australischen Nationalhymne ins Regenbogenland gehen darf, hat dort auch sicher einen besonders schönen Empfang. Und vielleicht hat sogar mein Vater sein altes Lieblingslied gehört und hat die Maus selber empfangen Liebe Mathilda, kommt gut rüber! Liebe Verena, ich drück Dich! Leider fehlen mir die Worte.
Wer in Begleitung der "fast" australischen Nationalhymne ins Regenbogenland gehen darf, hat dort auch sicher einen besonders schönen Empfang. Und vielleicht hat sogar mein Vater sein altes Lieblingslied gehört und hat die Maus selber empfangen Liebe Mathilda, kommt gut rüber! Liebe Verena, ich drück Dich! Leider fehlen mir die Worte.
31.10.2013 Waltzing Mathilda Beitrag #9 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Singha schrieb: Wer in Begleitung der "fast" australischen Nationalhymne ins Regenbogenland gehen darf, hat dort auch sicher einen besonders schönen Empfang. Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich nur anschließen. Als ein Bekannter mir das mal mit Gitarre und Gesang vorgetragen hat, standen mir die Tränen in den Augen. Mein Englisch ist nicht wirklich gut. Aber dieses Lied habe ich auch ohne Übersetzung sofort verstanden. Mathilda hat ganz bestimmt einen wundervollen Ort hinter der Regenbogen Brücke gefunden. Von dort versucht sie dir nun jeden Tag mitzuteilen wie gut es ihr geht und dass du nicht traurig sein sollst.
Singha schrieb: Wer in Begleitung der "fast" australischen Nationalhymne ins Regenbogenland gehen darf, hat dort auch sicher einen besonders schönen Empfang. Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich nur anschließen. Als ein Bekannter mir das mal mit Gitarre und Gesang vorgetragen hat, standen mir die Tränen in den Augen. Mein Englisch ist nicht wirklich gut. Aber dieses Lied habe ich auch ohne Übersetzung sofort verstanden. Mathilda hat ganz bestimmt einen wundervollen Ort hinter der Regenbogen Brücke gefunden. Von dort versucht sie dir nun jeden Tag mitzuteilen wie gut es ihr geht und dass du nicht traurig sein sollst.