Waltzing Mathilda

Diskutiere Waltzing Mathilda im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; tanz kleine Maus, dahin wo du wirklich frei sein darfst. leider konnte ich dir nicht mehr helfen. Der erste Verlust in meiner Katzenkolonie. lg...
  • Waltzing Mathilda Beitrag #1
G

Gast13634

Gast
tanz kleine Maus, dahin wo du wirklich frei sein darfst.

leider konnte ich dir nicht mehr helfen. Der erste Verlust in meiner Katzenkolonie.

lg
Verena

Anhänge

• Mathilda.jpg
    Mathilda.jpg
    358,3 KB · Aufrufe: 27
  • Waltzing Mathilda Beitrag #2
*das tut mir wirklich sehr leid für dich Verena*:cry:

• Waltzing Mathilda Beitrag #4
Süße Mathilda, wo immer dich dein Weg im Regenbogenland hingeführt hat, wirst du bestimmt vielen von unseren Lieblingen begegnen.
Du hast nun keine Schmerzen mehr und kannst sorglos herumtollen und mit den andren Katzen kuscheln.

Machs gut kleine Maus.
Mein tiefstes Beileid Winston.

• Waltzing Mathilda Beitrag #5
Es tut mir sehr leid Verena, komm gut zum Regenbogen Mathilde

• Waltzing Mathilda Beitrag #6
Komm gut an im Katzenhimmel und grüße meine 3.

• Waltzing Mathilda Beitrag #7
Es tut mir so leid dass du deiner kleinen Mathilda nicht mehr helfen konntest. Du hast mein tiefes Mitgefühl. Die süße Maus wird für immer in deinem Herzen sein.

Lebe wohl liebe kleine Mathilda, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Waltzing Mathilda Beitrag #8
Wer in Begleitung der "fast" australischen Nationalhymne ins Regenbogenland gehen darf, hat dort auch sicher einen besonders schönen Empfang. Und vielleicht hat sogar mein Vater sein altes Lieblingslied gehört und hat die Maus selber empfangen :cry:

Liebe Mathilda, kommt gut rüber!
Liebe Verena, ich drück Dich! Leider fehlen mir die Worte.

• Waltzing Mathilda Beitrag #9
Wer in Begleitung der "fast" australischen Nationalhymne ins Regenbogenland gehen darf, hat dort auch sicher einen besonders schönen Empfang.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Als ein Bekannter mir das mal mit Gitarre und Gesang vorgetragen hat, standen mir die Tränen in den Augen.
Mein Englisch ist nicht wirklich gut. Aber dieses Lied habe ich auch ohne Übersetzung sofort verstanden.

Mathilda hat ganz bestimmt einen wundervollen Ort hinter der Regenbogen Brücke gefunden. Von dort versucht sie dir nun jeden Tag mitzuteilen wie gut es ihr geht und dass du nicht traurig sein sollst.

Thema:

Waltzing Mathilda

Waltzing Mathilda - Ähnliche Themen

Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Sinnvolles Streu nach Penis Amputation: Hallo zusammen, nach der OP darf meine Kater nicht mehr aufs Katzenklo, das Streu könnte die OP Stelle verklumpen. Soweit klar und kein Thema...
Oben Unten