• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wieso immer auf die gleiche Stelle???

Diskutiere Wieso immer auf die gleiche Stelle??? im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Foris!!! Ich habe da auch ein Problem!! :( Meine beiden Schätzchen (Yuffie und Rhaja) pieseln mir jeden Tag ins Wohnzimmer auf dem...
  • Wieso immer auf die gleiche Stelle??? Beitrag #1
S

spatz26

Hallo Foris!!!

Ich habe da auch ein Problem!! :( Meine beiden Schätzchen (Yuffie und Rhaja) pieseln mir jeden Tag ins Wohnzimmer auf dem Teppich und das immer wieder auf die gleiche Stelle!!! :cry: Ich bin schon fast am Verzweifeln!! :shock:

• Wieso immer auf die gleiche Stelle??? Beitrag #2
:lol: Stell doch das katzenklo dahin

nee jetzt mal spass beiseite, hab mal gehört das wenn katzen einmal an eine stelle gepinkelt haben sie die immer wieder aufsuchen wegen dem geruch und so.
sieht also schlecht aus, kannst es mit bestrafen sprich lautes nein, wasserspritze usw. versuchen.
Den boden an der stelle gut reinigen, so das auch der geruch weg ist,und ansonsten.......
zur not echt das klo dahin...

• Wieso immer auf die gleiche Stelle??? Beitrag #3
wie alt sind die beiden denn?
wenn sie noch sehr jung sind,dann trag sie aufs klo,wenn du sie in flagranti erwischst
ansonsten solltest du was auf den teppich geben,dass katzen nicht so leiden können
gibt so katzenfernhaltespray zb
ist wohl auch keine garantie aber nen versuch wert

• Wieso immer auf die gleiche Stelle??? Beitrag #4
danke für die tipps!!!! :) um die frage zu beantworten wie alt/jung meine beiden süßen sind werde ich sie auch beantworten!!! sie sind beide genau 1 jahr, 2 wochen und 1 tag alt/jung!!!! :D

• Wieso immer auf die gleiche Stelle??? Beitrag #5
Habe mal irgendwo gelesen Essig auf die stelle würde helfen, weil sie den sauren geruch nicht mögen.

Vielleicht einen Versuch wert?

• Wieso immer auf die gleiche Stelle??? Beitrag #6
Thema:

Wieso immer auf die gleiche Stelle???

Wieso immer auf die gleiche Stelle??? - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kahle Stelle am Bein - lecken verhindern: Hallo Ihr Lieben, ich bin allmählich mit meinem Fienchen am verzweifeln und dachte mir, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee :) Seit ein paar...
Oben Unten