15.05.2005 Wieso immer auf die gleiche Stelle??? Beitrag #1 S spatz26 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Foris!!! Ich habe da auch ein Problem!! Meine beiden Schätzchen (Yuffie und Rhaja) pieseln mir jeden Tag ins Wohnzimmer auf dem Teppich und das immer wieder auf die gleiche Stelle!!! Ich bin schon fast am Verzweifeln!! :shock:
Hallo Foris!!! Ich habe da auch ein Problem!! Meine beiden Schätzchen (Yuffie und Rhaja) pieseln mir jeden Tag ins Wohnzimmer auf dem Teppich und das immer wieder auf die gleiche Stelle!!! Ich bin schon fast am Verzweifeln!! :shock:
15.05.2005 Wieso immer auf die gleiche Stelle??? Anzeige Schau mal hier:katze pinkelt immer an die selbe stelle .
17.06.2005 Wieso immer auf die gleiche Stelle??? Beitrag #2 A angiem20 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 :lol: Stell doch das katzenklo dahin nee jetzt mal spass beiseite, hab mal gehört das wenn katzen einmal an eine stelle gepinkelt haben sie die immer wieder aufsuchen wegen dem geruch und so. sieht also schlecht aus, kannst es mit bestrafen sprich lautes nein, wasserspritze usw. versuchen. Den boden an der stelle gut reinigen, so das auch der geruch weg ist,und ansonsten....... zur not echt das klo dahin...
:lol: Stell doch das katzenklo dahin nee jetzt mal spass beiseite, hab mal gehört das wenn katzen einmal an eine stelle gepinkelt haben sie die immer wieder aufsuchen wegen dem geruch und so. sieht also schlecht aus, kannst es mit bestrafen sprich lautes nein, wasserspritze usw. versuchen. Den boden an der stelle gut reinigen, so das auch der geruch weg ist,und ansonsten....... zur not echt das klo dahin...
17.06.2005 Wieso immer auf die gleiche Stelle??? Beitrag #3 M mausewix Beiträge 172 Reaktionspunkte 0 wie alt sind die beiden denn? wenn sie noch sehr jung sind,dann trag sie aufs klo,wenn du sie in flagranti erwischst ansonsten solltest du was auf den teppich geben,dass katzen nicht so leiden können gibt so katzenfernhaltespray zb ist wohl auch keine garantie aber nen versuch wert
wie alt sind die beiden denn? wenn sie noch sehr jung sind,dann trag sie aufs klo,wenn du sie in flagranti erwischst ansonsten solltest du was auf den teppich geben,dass katzen nicht so leiden können gibt so katzenfernhaltespray zb ist wohl auch keine garantie aber nen versuch wert
28.06.2005 Wieso immer auf die gleiche Stelle??? Beitrag #4 S spatz26 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 danke für die tipps!!!! um die frage zu beantworten wie alt/jung meine beiden süßen sind werde ich sie auch beantworten!!! sie sind beide genau 1 jahr, 2 wochen und 1 tag alt/jung!!!!
danke für die tipps!!!! um die frage zu beantworten wie alt/jung meine beiden süßen sind werde ich sie auch beantworten!!! sie sind beide genau 1 jahr, 2 wochen und 1 tag alt/jung!!!!
28.06.2005 Wieso immer auf die gleiche Stelle??? Beitrag #5 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Habe mal irgendwo gelesen Essig auf die stelle würde helfen, weil sie den sauren geruch nicht mögen. Vielleicht einen Versuch wert?
Habe mal irgendwo gelesen Essig auf die stelle würde helfen, weil sie den sauren geruch nicht mögen. Vielleicht einen Versuch wert?
29.06.2005 Wieso immer auf die gleiche Stelle??? Beitrag #6 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 und gegen den eventuellen geruch, schau mal hier: http://www.skovkat.de/Nodor.htm grüße, emilie