Kater lässt uns nicht schlafen

Waldprinzessin

Waldprinzessin

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Wir haben seit ein Paar Wochen einen jetzt 15 wochen alten Kater. Süßer kleiner Kerl nur
leider lässt er mich nachts nicht mehr schlafen. Obwohl meine und die Zimmertür meiner Mutter nachts immer offen sind hockt er im Flur miaut, weint und schreit. Futter hat er, Wasser hat er, Klo ist sauber. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, weil sich unsere Nachbarn schon beschweren.
Danke schonmal im voraus!
Liebe grüße
Marina
 
30.10.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater lässt uns nicht schlafen . Dort wird jeder fündig!
Skabarella

Skabarella

Beiträge
2.160
Reaktionen
10
Er ist einsam und weint, weil er keinen Spiel- und Schmusekameraden hat. Menschen können ihm keinen Artgenossen ersetzen.

Es ist relativ einfach: schafft euch ein zweites Kitten an, ungefähr im selben Alter und freut euch am Kittenkino. Nichts ist so zuckersüß, wie zwei miteinander spielende und raufende Katzenkinder. Sie brauchen sich.

Das Katzen Einzelgänger sind, ist leider ein sehr falsches und sehr hartnäckiges Gerücht. Sie sind sehr soziale Tiere, die - gerade als Kitten - sehr auf Artgenossen angewiesen sind.
 
Waldprinzessin

Waldprinzessin

Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort, wir haben eine 2. Katze diese ist allerdings bereits 4 Jahre alt, also ist er im Prinzip nicht allein, trotzdem möchte er unsere Aufmerksamkeit. Ich will ihm die ja auch geben, bekommt er ja auch nur nicht nachts, bitte. Aber er kommt und kommt nicht zur Ruhe solange wir schlafen wollen.
Wir hatten schon andere kitten vor ihm, aber dieses Problem noch nie.
 
luni2013

luni2013

Beiträge
199
Reaktionen
3
Ich habe zwei Katzen und trotzdem miaut eine vor der Schlafzimmertür. Obwohl Katzen nicht allein gehalten werden sollten, ist es Schwachsinn immer alles damit zu begründen.
Ich denke ihr solltest das einfach eine Weile ignorieren und dann könnte es sich von selbst einstellen, wenn der Kleine merkt, dass es nix bringt.
 

Schlagworte

raufende katzenkinder

,

ständig raufende katzen

,

verhalten kater will nicht schlafen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen