kücken füttern?

Diskutiere kücken füttern? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo...unsere katzenmaus ist gerade mal 3 monate, aber i9ch möchte mal wissen ob ich nachher auch mal kleine gelbe kücken füttern darf....ich...
  • kücken füttern? Beitrag #1
F

frechdachs_

hallo...unsere katzenmaus ist gerade mal 3 monate, aber i9ch möchte mal wissen ob ich nachher auch mal kleine gelbe kücken füttern darf....ich habe bedenken wegen dem gas mit dem sie leider umgebacht werden...bleiben rückstände davon im kücken?...darf eine katze trotzdem sowas essen?....
freue mich auf eure antworten
lg elke

• kücken füttern? Beitrag #2
Küken (ohne c ;-) ) sind ein netter Snack zwischendurch und können auch von jungen Katzen gefressen werden. Will heißen, auch mit 12 Wochen dürfen deine Katzen Küken fressen.

Thema:

kücken füttern?

kücken füttern? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten