Hallo Ihr Lieben,
am Donnerstag war es so weit und wir haben Balous Bruder abgeholt. Wir waren frisch in die neue Wohnung gezogen und Balou war nur wenige Stunden dort bis der Kleine kam. Ich konnte gar nicht hinsehen und habe das Aufpassen, dass der Kleine nicht zerfleischt wird,meinem Freund überlassen...nur wurde der Kleine nicht zerfleischt, im Gegenteil. Balou war total interessiert und ist ihm immer hinterher schlawenzelt, dann frass der Kleine aus Balous Napf und....nichts, Balou hat zugeguckt!!! Sie benutzen sogar die gleiche Toilette und Balou findet, wir haben ihm ein tolles "Spielzeug" gekauft, soooo spannend!!! Allerdings kriegt der Kleine Kloppe, wenn er sieht, daß wir ihn streicheln (wir machen es ja schon immer heimlich, aber Katzen sind so leise, da hört man nicht, wenn Balou kommt). Und wenn Balou mit ihm spielen will, ist er etwas ruppig (ist ja auch schon ein großer Kater) und dann kriegt der Kleine schiss und heult (soll wohl Knurren sein), das hört sich an, wie ein Gespenst (uhuuhuhhuuhh), darum heißt er jetzt Caspar (wie dasGespenst im gleichnamigen Film). Manchmal ist Balou der Kleine noch suspekt und er weiß nicht recht, wie er mit der neuen Situation umgehen soll, er kommt nicht, wenn der Kleine bei uns liegt,als hätte er irgendwie angst, aber dasgibt sich sicher noch.
Fazit: die Zusammenführung hat besser geklappt als ich zu träumen gewagt hätte, wahnsinn!!!!
Caspar istübrigens 3 Monate und ein BKH in lilac...und eine Schnurrmaschine! Er hat schon auf der Fahrt vom alten ins neue Heim nur geschnurrt und kaumschaut man ihn an, geht es wieder los, zu süß!!! Balou wird natürlich extrem bevorzugt, was mir für den Kleinen etwasleid tut, aber letztendlich ist es ja auch zu seinem besten.