sind europäische Hauskatzen allergie auslösend?

Diskutiere sind europäische Hauskatzen allergie auslösend? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; bitte helft mir ich wünsche mir so sehr eine katze da ich aber mit meiner mutter zusammen lebe und diese eine katzenallergie hat ,kann ich keine...
  • sind europäische Hauskatzen allergie auslösend? Beitrag #1
F

Feefee

bitte helft mir ich wünsche mir so sehr eine katze da ich aber mit meiner mutter zusammen lebe und diese eine katzenallergie hat ,kann ich keine haben ... ich habe aber im internet soooooooooooooo süße kätzchen gesehen, aber ich weiß nicht ob meine mama darauf allergisch reagiert. bitte wenn ihr Bescheid wisst sagt Bescheid:c020:

• sind europäische Hauskatzen allergie auslösend? Beitrag #2
Hallo erstmal,

du bist hier aber im falschen Thread - um genauer zu sein, bist du bei den "Orientalen" gelandet.

Allerdings ist die Rasse der Katze wohl egal, wenn eine Allergie vorliegt. In der Regel sind nämlich nicht die Katzenhaare, sondern der Speichel allergieauslösend.

• sind europäische Hauskatzen allergie auslösend? Beitrag #3
Thema:

sind europäische Hauskatzen allergie auslösend?

sind europäische Hauskatzen allergie auslösend? - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katzen-Allergie: Hallo liebe Katzen-Liebhaber, schon seit ich klein bin wünsche ich mir, Katzen zu haben. Leider reagiere ich auf manche Katzen allergisch, bei...
Oben Unten