Hallo, wir sind neu hir

D

Dea0111

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, liebe Forums-Mitglieder,
mein Name ist Dea. Meine kleine Familie (Mann und Tochter) werden seit vielen Jahren von kleinen Samtpfötchen in unserem Leben begleitet. Zur Zeit lebt nur noch unser Katerchen "Rothko".
ER ist mit uns nach Namibia ausgewandert. Wir haben sehr gehofft, dass er dort einen schönen Lebensabend haben kann (er ist im September 17 Jahre alt geworden). Aber leider ist seine Auto-Immunerkrankung von Zahnfleisch und teilweise Zunge (kl. Geschwüre) in den letzten Monaten immer schlimmer geworden. Dazu kommt extremer Speichelfluss. Auch Cortison-Depotspritzen helfen nur noch ganz kurz. Wir hoffen sehr, dass wir hier im Forum Tipps und Hilfe bekommen, damit unser Samtfellchen noch eine schöne Zeit mit Lebensqualität mit uns verbringen kann. Wir danken jedem herzlich für Hinweise, Tipps und links., Dea.
 
02.11.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo, wir sind neu hir . Dort wird jeder fündig!
saurier

saurier

Beiträge
28.009
Reaktionen
1.768
Hallo und herzlich willkommen, schade, dass es so ein trauriger Anlass ist, dass ihr hergefunden habt - ich hoffe, es gibt einige, die euch helfen können, ich kann es leider nicht.

Kann es sein, dass es durch den Umzug zu der Verschlimmerung gekommen ist (anderes Futter, anderes Klima, Stress)?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen