Ropocat Sensitive Wild Pur

Diskutiere Ropocat Sensitive Wild Pur im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Mein Kater hat heute morgen sein Nassfutter bekommen aber nicht viel davon gegessen. Da habe ich mir gedacht - Pech, wer nicht will der hat...
  • Ropocat Sensitive Wild Pur Beitrag #1
Francesca90

Francesca90

Hallo!
Mein Kater hat heute morgen sein Nassfutter bekommen aber nicht viel davon gegessen.
Da habe ich mir gedacht - Pech, wer nicht will der hat schon :)

Allerdings hat er das bisschen was er gefuttert hat nach einer Stunde wieder ausgekotzt.

Nun meine Fragen war das Futter nicht mehr gut?! Die Schwester hat auch nicht sonderlich viel davon gefressen, bisher aber alles vertragen.
Normalerweise futtern sie immer alles direkt auf.

Wann sollte ich dem Kater was neues geben?

Lg und Danke schon einmal :-D

Thema:

Ropocat Sensitive Wild Pur

Ropocat Sensitive Wild Pur - Ähnliche Themen

Kater frisst nur Trockenfutter: Sooo kommen wir mal zu meinem ersten Katzenthema, was mich beschäftigt. Es geht um Simba (2 Jahre, erst seit Kurzem in meinem Haushalt): er ist...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten