03.11.2013 Ropocat Sensitive Wild Pur Beitrag #1 Francesca90 Beiträge 40 Reaktionspunkte 2 Hallo! Mein Kater hat heute morgen sein Nassfutter bekommen aber nicht viel davon gegessen. Da habe ich mir gedacht - Pech, wer nicht will der hat schon Allerdings hat er das bisschen was er gefuttert hat nach einer Stunde wieder ausgekotzt. Nun meine Fragen war das Futter nicht mehr gut?! Die Schwester hat auch nicht sonderlich viel davon gefressen, bisher aber alles vertragen. Normalerweise futtern sie immer alles direkt auf. Wann sollte ich dem Kater was neues geben? Lg und Danke schon einmal :-D
Hallo! Mein Kater hat heute morgen sein Nassfutter bekommen aber nicht viel davon gegessen. Da habe ich mir gedacht - Pech, wer nicht will der hat schon Allerdings hat er das bisschen was er gefuttert hat nach einer Stunde wieder ausgekotzt. Nun meine Fragen war das Futter nicht mehr gut?! Die Schwester hat auch nicht sonderlich viel davon gefressen, bisher aber alles vertragen. Normalerweise futtern sie immer alles direkt auf. Wann sollte ich dem Kater was neues geben? Lg und Danke schon einmal :-D