durchfall

Diskutiere durchfall im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Haben unsere Katze jetzt drei Tage und nach der ersten Nacht fing der Durchfall an obwohl wir nur Futter des Züchters verwenden mit...
  • durchfall Beitrag #1
B

blumi

Haben unsere Katze jetzt drei Tage und nach der ersten Nacht fing der Durchfall an obwohl wir nur Futter des Züchters verwenden mit Mengenangabe.Sollten wir doch jetzt zum Tierarzt gehen.
Zum Anfang kam sie noch zu uns aufs Sofa zum Schmusen und ausruhen,jetzt hat sie sich einen Platz oben im ersten Stock ausgesucht und schläft dort viel und kommt nur gelegentlich zu uns.
Auch kam es es vor das sie es nicht zu ihrer Katzentoilette geschafft hat hängt das mit dem Durchfall zusammen.
Was können wir tun damit es ihr besser geht,bitte um Hilfe.

• durchfall

Anzeige

• durchfall Beitrag #2
Bitte zum Tierarzt und schon mal Kot sammeln für ein Test auf Parasiten.

Du könntest Schonkost zubereiten, also Huhn langsam garen und das dann plus Brühe anbieten.

• durchfall Beitrag #3
veilen Dank für deinen Rat werde ihn befolgen.unsere katze ist in ebstorf zu Hause.

Thema:

durchfall

durchfall - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
SDÜ Durchfall mit Blut: Hallo, ich bin ganz neu hier und sehr verzweifelt und hoffe hier vielleicht eine Lösung zu finden. Seit Anfang Mai geht es meinem Siam Kater Thai...
Alte Katze inkontinent, Tierarztbesuche ohne Ergebnis: Hallo! mein Mann und ich sind echt verzweifelt. Bei uns leben meine und seine Katze. Sie lieben sich zwar nicht aber seit wir vor über 6 Jahren...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
alle katzen durchfall!: hey hab drei Katzen, w1jahr, m6jahre, w5jahre Der Neuzugang hatte anfangs Durchfall, was aber dann Wegging, nachdem ich trofu weggelassen habe...
Oben Unten