16.05.2005 Pickel? Knoten? Beitrag #1 S Shila Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Forumlinge! Bei unserer Schmusy haben wir vor ca. 2 Wochen einen dicken Pickel auf der linken Seite entdeckt und haben das auch als Pickel angesehen. Er hat sich seit dem nicht verändert. Heute morgen mussten wir dann veststellen damit sie noch zwei solcher Knuppel unmittelbar an der Wirbelseule hat. Lange können die noch nicht da sein, der eine ist schon ziemlich gross. Wir werden morgen eh zum Tierarzt gehen sind aber sehr besorgt und wollten euch mal fragen ob ihr vielleicht schon mal davon gehört habt.
Hallo liebe Forumlinge! Bei unserer Schmusy haben wir vor ca. 2 Wochen einen dicken Pickel auf der linken Seite entdeckt und haben das auch als Pickel angesehen. Er hat sich seit dem nicht verändert. Heute morgen mussten wir dann veststellen damit sie noch zwei solcher Knuppel unmittelbar an der Wirbelseule hat. Lange können die noch nicht da sein, der eine ist schon ziemlich gross. Wir werden morgen eh zum Tierarzt gehen sind aber sehr besorgt und wollten euch mal fragen ob ihr vielleicht schon mal davon gehört habt.
16.05.2005 Pickel? Knoten? Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Das kann vieles sein... vom harmlosen Grützbeutel über eine verstopfte Talgdrüse bis hin zum schlimmsten Fall- Krebs, was wir nicht hoffen wollen. Da kann euch wirklich nur der Tierarzt genaue Auskunft geben, denn Ferndiagnosen sindnicht möglich. Ich wünsche euch viel glück für morgen, hoffentlich ist es etwas harmloses!
Das kann vieles sein... vom harmlosen Grützbeutel über eine verstopfte Talgdrüse bis hin zum schlimmsten Fall- Krebs, was wir nicht hoffen wollen. Da kann euch wirklich nur der Tierarzt genaue Auskunft geben, denn Ferndiagnosen sindnicht möglich. Ich wünsche euch viel glück für morgen, hoffentlich ist es etwas harmloses!
18.05.2005 Pickel? Knoten? Beitrag #3 S Shila Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Hallo! Wir waren heute beim Tierarzt der hat sich alles angeschaut und gemeint es bestehe noch kein Handlungsbedarf alles relativ klein und weich. Wir sollen gut beobachten und wenn es mehr oder grösser werden sollte, wird was entfernt und ins Labor geschickt. Er meinte bei bösartigen Sachen kann man meist nicht drunter fassen es währe grösser und vor allem verhärtet. Fürs erste sind wir beruhigt ich wünsche eine gute Nacht Wolfgang
Hallo! Wir waren heute beim Tierarzt der hat sich alles angeschaut und gemeint es bestehe noch kein Handlungsbedarf alles relativ klein und weich. Wir sollen gut beobachten und wenn es mehr oder grösser werden sollte, wird was entfernt und ins Labor geschickt. Er meinte bei bösartigen Sachen kann man meist nicht drunter fassen es währe grösser und vor allem verhärtet. Fürs erste sind wir beruhigt ich wünsche eine gute Nacht Wolfgang
18.05.2005 Pickel? Knoten? Beitrag #4 hellkitten Beiträge 354 Reaktionspunkte 0 hallo shila, solange die knoten vom körper abgegrenzt sind brauchst du dir wirklich keine sorgen machen. bösartige tumore wachsen aus dem gewebe heraus und man kann sie nicht vom körper wegziehen. wenn man drunter fassen kann, ist es was "harmloseres". hell
hallo shila, solange die knoten vom körper abgegrenzt sind brauchst du dir wirklich keine sorgen machen. bösartige tumore wachsen aus dem gewebe heraus und man kann sie nicht vom körper wegziehen. wenn man drunter fassen kann, ist es was "harmloseres". hell
02.06.2005 Pickel? Knoten? Beitrag #5 S Shila Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Juhu, ich wollte euch nur mitteilen damit sich diese knotenartigen Dinger voll zurück gebildet haben, wir können absolut nichts mehr finden!
Juhu, ich wollte euch nur mitteilen damit sich diese knotenartigen Dinger voll zurück gebildet haben, wir können absolut nichts mehr finden!