16.05.2005 Zitzen ???? Beitrag #1 Vene Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 :? Hallo, die Frage klingt wahrscheinlich ziemlich doof, aber haben Kater Zitzen??? Bitte um Antwort
16.05.2005 Zitzen ???? Beitrag #2 ninachen Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 Türlich haben auch Kater Zitzen, genau so wie Männer auch Brustwarzen haben!!! LG Nina
16.05.2005 Zitzen ???? Beitrag #3 Vene Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Danke schön, ich habe das auch gesagt, aber ne Freundin meinte, dass wäre unnormal und ich dachte schon ich wäre doof oder so
Danke schön, ich habe das auch gesagt, aber ne Freundin meinte, dass wäre unnormal und ich dachte schon ich wäre doof oder so
16.05.2005 Zitzen ???? Beitrag #4 Vene Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 aber ich habe da noch ne Frage, habe mir jetzt einen kleinen Kater angeschafft, der ist jetzt 18 wochen alt und es sieht aus als hätte er einen Blähbauch, weiß vielleicht jemand was das sein könnte, also er hat kein Übergewicht, er isst normal.
aber ich habe da noch ne Frage, habe mir jetzt einen kleinen Kater angeschafft, der ist jetzt 18 wochen alt und es sieht aus als hätte er einen Blähbauch, weiß vielleicht jemand was das sein könnte, also er hat kein Übergewicht, er isst normal.
16.05.2005 Zitzen ???? Beitrag #5 K Kleiner Beiträge 564 Reaktionspunkte 0 vielleicht hat er ja wirklich blähungen...!? habt ihr ihn schon mal entwurmt?
16.05.2005 Zitzen ???? Beitrag #6 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Bei unserem Kater wars so, das er von Whiskas heftige Blähungen bekommen hat. Da war er nach dem Futtern richtig dick und dann, nachdem er die Wohnung ordentlich verpestet hat, wieder schlank. Nach der Futterumstellung blieben die Blähungen aus, es war aber immer noch so, das er nach dem Futtern "ne WAmpe" hatte und einige STunden später nicht mehr. Der Tierarzt meinte, bei jungen katzen sei das eigentlich normal.
Bei unserem Kater wars so, das er von Whiskas heftige Blähungen bekommen hat. Da war er nach dem Futtern richtig dick und dann, nachdem er die Wohnung ordentlich verpestet hat, wieder schlank. Nach der Futterumstellung blieben die Blähungen aus, es war aber immer noch so, das er nach dem Futtern "ne WAmpe" hatte und einige STunden später nicht mehr. Der Tierarzt meinte, bei jungen katzen sei das eigentlich normal.
17.05.2005 Zitzen ???? Beitrag #7 Vene Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Die letzte Entwurmung war mit 12 Wochen. es ist auch so dass er ganz normal isst, aber er ist total träge. Trinken tut er auch ganz normal und Kot ist auch in Ordnung, nur halt dass er immer schmusen will, viel mehr schläft und den Blähbauch hat. Er bekommt auch Whiskas, aber bei ihm ist der Bauch durchgehend. Ich mache mir einfach nur tierisch sorgen um ihn. Wenn nicht muss ich wirklich mal zum Tierarzt. LG Jenni
Die letzte Entwurmung war mit 12 Wochen. es ist auch so dass er ganz normal isst, aber er ist total träge. Trinken tut er auch ganz normal und Kot ist auch in Ordnung, nur halt dass er immer schmusen will, viel mehr schläft und den Blähbauch hat. Er bekommt auch Whiskas, aber bei ihm ist der Bauch durchgehend. Ich mache mir einfach nur tierisch sorgen um ihn. Wenn nicht muss ich wirklich mal zum Tierarzt. LG Jenni
17.05.2005 Zitzen ???? Beitrag #8 Vene Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Es hat sich alles schon erledigt, wir waren gerade beim Tierarzt. Er hat FIP.