Zitzen ????

Diskutiere Zitzen ???? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :? Hallo, die Frage klingt wahrscheinlich ziemlich doof, aber haben Kater Zitzen??? Bitte um Antwort
  • Zitzen ???? Beitrag #1
Vene

Vene

:? Hallo, die Frage klingt wahrscheinlich ziemlich doof, aber haben Kater Zitzen???
Bitte um Antwort

• Zitzen ????

Anzeige

• Zitzen ???? Beitrag #2
Türlich haben auch Kater Zitzen, genau so wie Männer auch Brustwarzen haben!!! :D

LG
Nina

• Zitzen ???? Beitrag #3
Danke schön, ich habe das auch gesagt, aber ne Freundin meinte, dass wäre unnormal und ich dachte schon ich wäre doof oder so

• Zitzen ???? Beitrag #4
aber ich habe da noch ne Frage, habe mir jetzt einen kleinen Kater angeschafft, der ist jetzt 18 wochen alt und es sieht aus als hätte er einen Blähbauch, weiß vielleicht jemand was das sein könnte, also er hat kein Übergewicht, er isst normal.

• Zitzen ???? Beitrag #5
vielleicht hat er ja wirklich blähungen...!?

habt ihr ihn schon mal entwurmt?

• Zitzen ???? Beitrag #6
Bei unserem Kater wars so, das er von Whiskas heftige Blähungen bekommen hat.
Da war er nach dem Futtern richtig dick und dann, nachdem er die Wohnung ordentlich verpestet hat, wieder schlank.
Nach der Futterumstellung blieben die Blähungen aus, es war aber immer noch so, das er nach dem Futtern "ne WAmpe" hatte und einige STunden später nicht mehr.
Der Tierarzt meinte, bei jungen katzen sei das eigentlich normal.

• Zitzen ???? Beitrag #7
Die letzte Entwurmung war mit 12 Wochen. es ist auch so dass er ganz normal isst, aber er ist total träge. Trinken tut er auch ganz normal und Kot ist auch in Ordnung, nur halt dass er immer schmusen will, viel mehr schläft und den Blähbauch hat.
Er bekommt auch Whiskas, aber bei ihm ist der Bauch durchgehend.
Ich mache mir einfach nur tierisch sorgen um ihn. Wenn nicht muss ich wirklich mal zum Tierarzt.
LG Jenni :(

• Zitzen ???? Beitrag #8
Es hat sich alles schon erledigt, wir waren gerade beim Tierarzt.
Er hat FIP.

Thema:

Zitzen ????

Zitzen ???? - Ähnliche Themen

Bauch kahl lecken (Zitze) wegen Zahnschmerzen?: Kann es sein dass eine Katze sich die Zitzen wund leckt wegen Zahnschmerzen? Denn Blutbild, Ultraschall, Parasiten Test sowie Flohtest alles...
Ist meine Katze schwanger?: Hallo ich habe vor 2 Wochen ein Weibchen aufgenommen. Mich beunruhigt ihre Zitzen kann das sein das sie schwanger ist? Der Vorbesitzer meint das...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Katzen Zitze: Hallo, Mir ist nach der Kastration bei meiner Katze Malibu mal aufgefallen das sie auf unter ihrer Zitze noch so eine kleine hat. Ist das normal...
Katzenamme: Hallo, wir suchen für 4 Katzenbabys, die am WE 22./23.6. geboren werden, eine Katzenamme. Die Mama hat eine Entzündung in den Zitzen und kann...
Oben Unten