03.11.2013 Was ist bei unserer Diva mit drin Beitrag #1 H harzfear Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Moin moin ich wollte mal nach fragen was bei unserer Diva mit drin ist. Die Elterntiere sind laut der Familie wo wie sie her haben 2 Graugetiegerte kurzhaarhauskatzen. Da sie aber freigänger sind denke ich das das Vatertier nicht den ihr Kater war. Jetzt ist sie 6 Monate alt und ich denke das da vermutlich eine Norweger oder sowas mit drin ist Darauf komme ich weil sie einen dicken Fellkragen hat dann die Ohrenhaare und weil sie langes Fell zwischen den Zehen hat. Anhänge _IGP0021.jpg 726,6 KB · Aufrufe: 18 Zuletzt bearbeitet: 03.11.2013
Moin moin ich wollte mal nach fragen was bei unserer Diva mit drin ist. Die Elterntiere sind laut der Familie wo wie sie her haben 2 Graugetiegerte kurzhaarhauskatzen. Da sie aber freigänger sind denke ich das das Vatertier nicht den ihr Kater war. Jetzt ist sie 6 Monate alt und ich denke das da vermutlich eine Norweger oder sowas mit drin ist Darauf komme ich weil sie einen dicken Fellkragen hat dann die Ohrenhaare und weil sie langes Fell zwischen den Zehen hat.
03.11.2013 Was ist bei unserer Diva mit drin Beitrag #2 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 harzfear schrieb: Die Elterntiere sind laut der Familie wo wie sie her haben 2 Graugetiegerte kurzhaarhauskatzen. Zum Vergrößern anklicken.... Das heißt sie ist ganz einfach eine Hauskatze mit längerem Fell.
harzfear schrieb: Die Elterntiere sind laut der Familie wo wie sie her haben 2 Graugetiegerte kurzhaarhauskatzen. Zum Vergrößern anklicken.... Das heißt sie ist ganz einfach eine Hauskatze mit längerem Fell.