Was ist bei unserer Diva mit drin

Diskutiere Was ist bei unserer Diva mit drin im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Moin moin ich wollte mal nach fragen was bei unserer Diva mit drin ist. Die Elterntiere sind laut der Familie wo wie sie her haben 2...
  • Was ist bei unserer Diva mit drin Beitrag #1
H

harzfear

Moin moin ich wollte mal nach fragen was bei unserer Diva mit drin ist.
Die Elterntiere sind laut der Familie wo wie sie her haben 2 Graugetiegerte kurzhaarhauskatzen. Da sie aber freigänger sind denke ich das das Vatertier nicht den ihr Kater war.
Jetzt ist sie 6 Monate alt und ich denke das da vermutlich eine Norweger oder sowas mit drin ist
Darauf komme ich weil sie einen dicken Fellkragen hat dann die Ohrenhaare und weil sie langes Fell zwischen den Zehen hat.

Anhänge

• _IGP0021.jpg
    _IGP0021.jpg
    726,6 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist bei unserer Diva mit drin

Anzeige

• Was ist bei unserer Diva mit drin Beitrag #2
Thema:

Was ist bei unserer Diva mit drin

Was ist bei unserer Diva mit drin - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Fremdkatzenbesuch: Hallo ihr tollen Menschen :) Ich falle mal mit der Katzenklappe in die Bude: erstmal ganz viel zu der normalen Situation und so. Ist viel, ein...
Oben Unten