Katze röchelt wovon kann das kommen ?

Diskutiere Katze röchelt wovon kann das kommen ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Meine Katze Moritz röchelt seit einiger Zeit immerwieder es kommt dann ganz plötzlich sie streckt den hals vor als ob was drin wäre was sie...
  • Katze röchelt wovon kann das kommen ? Beitrag #1
Lea-Max Moritz

Lea-Max Moritz

Hallo,
Meine Katze Moritz röchelt seit einiger Zeit immerwieder es kommt dann ganz plötzlich sie streckt den hals vor als ob was drin wäre was sie nicht rausbekommt dann nach ca 1-2 minuten hört sie wieder auf und geht dem ganz normalen katzen alltag nach (schlafen,spielen,fressen,etc.) hat jemand eine idee woher sowas kommen könnte ?
Ganz Liebe Grüße
Lea-Max Moritz

• Katze röchelt wovon kann das kommen ? Beitrag #2
Sie kann etwas im Hals haben, sie kann erkältet sein, sie kann Astma haben oder Herzprobleme, deshalb solltest du zum Tierarzt gehen.

• Katze röchelt wovon kann das kommen ? Beitrag #3
ok machen wir danke :)

Thema:

Katze röchelt wovon kann das kommen ?

Katze röchelt wovon kann das kommen ? - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kater nach Wurmkur und Wurmbefall -> stationäre Aufnahme usw.: Hallo, vor ca. zwei Wochen habe ich meinen beiden jungen Katern (1 Jahr, 9 Monate) vorsorglich auf Verdacht Wurmkuren vom Tierarzt gegeben...
Oben Unten