16.05.2005 foootoos Beitrag #1 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 hallo, ich hoffe, der link funktioniert...auf das bild klicken und dann seht ihr 4 bilder von den zwergen, die kann man auch groß anschauen. http://sylvie.bei.dein-fotoalbum.de/
hallo, ich hoffe, der link funktioniert...auf das bild klicken und dann seht ihr 4 bilder von den zwergen, die kann man auch groß anschauen. http://sylvie.bei.dein-fotoalbum.de/
16.05.2005 foootoos Beitrag #2 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 link funktioniert, süsse Katzen
19.05.2005 foootoos Beitrag #4 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Endlich Bilder vom Babyteddybär Der ist ja soooo süß!!! Auf dem letzten Bild sieht man auch so schön das niedliche Profil von Balou. Matschka sieht auch so stupsig von der Seite aus. Bei Nova sieht es ein bisserl anders aus. Unterscheiden sich deine beiden da auch? Ich glaube, das hattest mal vor dem Einzug des Lütten geschrieben.
Endlich Bilder vom Babyteddybär Der ist ja soooo süß!!! Auf dem letzten Bild sieht man auch so schön das niedliche Profil von Balou. Matschka sieht auch so stupsig von der Seite aus. Bei Nova sieht es ein bisserl anders aus. Unterscheiden sich deine beiden da auch? Ich glaube, das hattest mal vor dem Einzug des Lütten geschrieben.
19.05.2005 foootoos Beitrag #5 T Teufelchen Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 Echt süß!!!! *SCHMACHT* LG Tanja
22.05.2005 foootoos Beitrag #6 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 danke :wink: obwohl das wirklich keine tollen bilder sind, balou sieht auf dem letzten bild so fett aus, dabei ist er das gar nicht :roll: @slim: ja, die beiden sehen im gesicht wirklich total unterschiedlich aus, balou mit seiner zwergennase und caspar mit der ausgeprägteren. deine matschka könnte balous schwester sein und caspar novas bruder :wink: leider hat caspar nun auch durchfall und balous will auch nicht weg gehen, morgen geht es wieder zum Tierarzt, habe schon auf diätfutter umgestellt, ach wieso kann es denn nicht einfach mal glatt laufen???
danke :wink: obwohl das wirklich keine tollen bilder sind, balou sieht auf dem letzten bild so fett aus, dabei ist er das gar nicht :roll: @slim: ja, die beiden sehen im gesicht wirklich total unterschiedlich aus, balou mit seiner zwergennase und caspar mit der ausgeprägteren. deine matschka könnte balous schwester sein und caspar novas bruder :wink: leider hat caspar nun auch durchfall und balous will auch nicht weg gehen, morgen geht es wieder zum Tierarzt, habe schon auf diätfutter umgestellt, ach wieso kann es denn nicht einfach mal glatt laufen???