foootoos

Diskutiere foootoos im Foto Studio Forum im Bereich Community; hallo, ich hoffe, der link funktioniert...auf das bild klicken und dann seht ihr 4 bilder von den zwergen, die kann man auch groß anschauen...
  • foootoos Beitrag #1
S

sylvie

hallo,

ich hoffe, der link funktioniert...auf das bild klicken und dann seht ihr 4 bilder von den zwergen, die kann man auch groß anschauen.

• foootoos

Anzeige

• foootoos Beitrag #2
link funktioniert, süsse Katzen

• foootoos Beitrag #3
süüßßßßß

• foootoos Beitrag #4
Endlich Bilder vom Babyteddybär :) Der ist ja soooo süß!!!
Auf dem letzten Bild sieht man auch so schön das niedliche Profil von Balou. Matschka sieht auch so stupsig von der Seite aus. Bei Nova sieht es ein bisserl anders aus. Unterscheiden sich deine beiden da auch? Ich glaube, das hattest mal vor dem Einzug des Lütten geschrieben.

• foootoos Beitrag #5
Echt süß!!!! *SCHMACHT*

LG Tanja

• foootoos Beitrag #6
danke :wink: obwohl das wirklich keine tollen bilder sind, balou sieht auf dem letzten bild so fett aus, dabei ist er das gar nicht :roll:

@slim: ja, die beiden sehen im gesicht wirklich total unterschiedlich aus, balou mit seiner zwergennase und caspar mit der ausgeprägteren. deine matschka könnte balous schwester sein und caspar novas bruder :wink:

leider hat caspar nun auch durchfall und balous will auch nicht weg gehen, morgen geht es wieder zum Tierarzt, habe schon auf diätfutter umgestellt, ach wieso kann es denn nicht einfach mal glatt laufen???

Thema:

foootoos

foootoos - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Eigenartige Atmung (flach und schnappend): Guten Tag, dieser Post dient wahrscheinlich eher zu meiner Beruhigung als sonst was anderes. In dem beigefügten Link seht ihr meinen ca 10. Monate...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Oben Unten