• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Advantage gegen Flöhe abzugeben

Diskutiere Advantage gegen Flöhe abzugeben im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Leute, ich habe noch 2 Packungen mit je 4 Tuben Advantage für Katzen und Kaninchen über 4 KG abzugeben. Unser Verdacht auf Flöhe hat sich...
  • Advantage gegen Flöhe abzugeben Beitrag #1
K

Katzekratz

Gast
Hallo Leute,
ich habe noch 2 Packungen mit je 4 Tuben Advantage für Katzen und Kaninchen über 4 KG abzugeben.
Unser Verdacht auf Flöhe hat sich nicht bestätigt.
Ich habe das Advantage aus England bezogen, aber natürlich gleicher Wirkstoff, wie in Deutschland, nur wesentlich günstiger.
In der Apotheke oder beim Tierarzt kostet es hier eine Pck. mit 4 Tuben knappe 25 Euro, ich kann eine Pck. für 21,00 Euro abgeben + Versand abgeben.

Ich dachte, ich setze es hier rein, statt in den Flohmarkt, da hier mehrere Leute mit Flohproblemen anzutreffen sind, hoffe es ist O.K:?:

LG

Thema:

Advantage gegen Flöhe abzugeben

Advantage gegen Flöhe abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Advantage gegen Flöhe zu verkaufen: Hallo Leute, ich habe doch 2 Pck. Advantage gegen Flöhe zu verkaufen. Für Katzen u. Kaninchen über 4 Kg. Eine Packung enthält 4 Stück. Habe es aus...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten