L
Lixi
- Reaktionen
- 0
Zunächst muss ich sagen, dass ich eine riesengroße Katzenfreundin bin und mich auch in der Psychologie der Katzen sehr gut auskenne. Habe vor ein paar Wochen mein geliebtes Katzenweiberl Sally verloren. Außerdem habe ich noch 3 Kater, die mit meinem Mann und meinen Söhnen auch sehr verbunden sind. da mir aber ein Weibchen im Haus fehlte, haben wir vor 3 Wochen aus unserem Tierheim ein kleine zauberhafte ,kohlschwarze, 3 Monate
alte Lady zu uns geholt. Die eingewöhnung mit den 3 katern, 4,10, 12 Jahre verlief super. die drei Herren sind fasziniert von der kleinen und spielen mit ihr um die Wette. Soweit so gut, nun zu meinem Problem: Die kleine katze hatte im Tierheim noch nicht viel Namenserfahrung , drum nannten wir sie gleich mal Lilli, das ging aber ganz und gar nicht, denn unser Felix fühlte sich total angesprochen und kam laut singend angerannt, wenn wir lilli riefen, weil er den Namen Lixi als Spitznamen hat. Also suchten wir weiter. CoCo gefiel uns so gut und der passt auch so gut zu ihr. Alle in der Familie waren mit dem Namen einverstanden. Die anderen Kater heißen Titus und Garfield und hören extrem gut, wenn sie gerufen werden. Nun nennen wir die kleine Katze schon 14 Tage fleißig beim Namen Coco aber ich habe das Gefühl sie reagiert nicht drauf. Mag es an den Os liegen, aber im K
atzennamen verzeichnis steht Coco au drin. Muss ich mehr Geduld haben, oder soll ich den Namen nochmal ändern. Ich möchte schon, dass sie irgendwann mal ,so wie die anderen , auf ihren Namen reagiert. Würde mich freuen, wenn jemand einen vorschlag hätte, oder eventuell einen Namenstip. Vielen Dank im Voraus! Rike
atzennamen verzeichnis steht Coco au drin. Muss ich mehr Geduld haben, oder soll ich den Namen nochmal ändern. Ich möchte schon, dass sie irgendwann mal ,so wie die anderen , auf ihren Namen reagiert. Würde mich freuen, wenn jemand einen vorschlag hätte, oder eventuell einen Namenstip. Vielen Dank im Voraus! Rike