nächsten montag wird tilki entmannt :)
Diskutiere nächsten montag wird tilki entmannt :) im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben...
ich habe grad mit der ta einen termin zur kastration vereinbart...sogar schon morgen früh wäre ein termin frei...
-
-
nächsten montag wird tilki entmannt :) Beitrag #1
hallo ihr lieben...
ich habe grad mit der Tierarzt einen termin zur kastration vereinbart...sogar schon morgen früh wäre ein termin frei gewesen...aber das war mir zu kurzfristig...muß mich ja auch erst mal mental darauf einstellen..
also haben wir nächsten montag genommen...bin jetzt schon total aufgeregt :roll:
-
-
-
nächsten montag wird tilki entmannt :) Beitrag #2
Oh weh, das kann ich Dir gut nachfühlen..
Ich war bei meinen beiden auch völlig von der Rolle, als sie kastriert wurden.
Aber ich kann Dich ein bisschen beruhigen, bei einem Katerchen geht da ruck-zuck und verheilt super schnell. Von der narkose erholt er sich auch schneller als eine Katze und meistens sind katerchen abends schon wieder ziemlich fit :wink:
Ich drück Euch alle Daumen und Pfötchen

-
-
nächsten montag wird tilki entmannt :) Beitrag #3
danke anne..
ich hab ja hier schon ne menge darüber gelesen...aber wenn es dann einen selber betrifft....dann is man wieder so hibbelig :?
vielleicht hätte ich doch den termin morgen nehmen sollen...so hätte ich nicht viel zeit zum nachdenken gehabt...naja...ich werd die woche irgendwie überstehen :roll:
-
-
nächsten montag wird tilki entmannt :) Beitrag #4
Na dann wünschen wir Tilki doch mal viel Glück, wird sicher alles gut verlaufen, die Kastration bei Katern ist ja ein wirklich kleiner Kater...
Ares, der am 9. kastriert wurde, wollte nach 2 Tagen schon wieder die Kätzinnen besteigen :shock: :shock: :shock: :lol:
Thema: