Nachdem ich ja nun schon lange von Euren Schwärmereien für Premium Classic gelesen habe, hab ich nun endlich mal das Fressnapf-Plagiat gekauft. Und ich muss sagen: es ist großartig!
Ich hatte kaum etwas von dem Streu im Katzenklo, da kam Sammy angerannt und musste natürlich wirklich dringend (wie das immer so ist, wenn man sauber macht)
Erst "klein" und dann aber auch gleichmal "groß".
Sonst mussten wir quasi ausziehen, wenn er sein großes Geschäft verrichtet hatte (diese "Duftnote" war unglaublich!!) - und diesmal nix. So ein ganz kleines bisschen hat es kurz gerochen - aber überhaupt gar kein Vergleich zum alten Streu!
Und dann diese kleinen harten klumpen! Großartig!
Nur Lolle scheint noch etwas skeptisch. Aber die krieg ich auch noch überzeugt!

)
So, dass musste ich mal loswerden! (hey- und ich werde für diese werbung nicht bezahlt.)
Ach, und eine Frage hab ich noch: Tut Ihr immer gleich die kompletten 12 Liter ins Katzenklo? Ich hatte erst nur die hälfte drin, und das kam mir ziemlich wenig vor. Deswegen hab ich jetzt alles reingemacht.
Und jetzt bin ich wirklich mal gespannt, wie lange ich damit auskomme (bei zwei Katzen). Mit dem alten Streu von Thomas Phillips brauchten wir so 3 große Säcke im Monat...