Ha ich sehe gerade, Du warst schon bei drei Tierarzt's. Das finde ich sehr seltsam, dass keiner von denen auf die Idee kommt, mal in die Katze 'reinzuschauen, sei es über den Kot, das Blut, röntgen usw.
Mir kommt es auch reichlich seltsam vor, dass alle drei
Tierarzt´s keine weiteren Untersuchungen vorgenommen haben. :shock:
Vor allem, wenn der Verdacht auf innere Verletzungen von einem Tritt her kommen könnten.
Lass sie auf jeden Fall erst mal röntgen und ein großes Blutbild machen.
Wenn in einen erst recht schon empfindlichen Magen nur ständig Medis reinkommen, statt mal der Ursache wirklich auf den Grund zu gehen, bringt dich das so nicht weiter.
Ich habe inzwischen einiges mit ständig kotzenden Katzen erlebt. Und bei allen hat sich die Ursache gefunden.
Ok, ich muss zugeben, bei einer hat man es nie rausfinden können. ;-) Aber da vermute ich, es war Stress und ständig gierig das Futter schlingen. Irgendwann hat es dann nämlich wieder aufgehört, als sie nicht mehr so unter Stress stand.
Wenn es ein Tumor wäre, heißt das nicht, dass man es der Katze äußerlich so schnell ansieht.
Meine hat sich bis zum Schluß nix anmerken lassen. Sie hat von einem Tag auf den andren fast nix mehr gefressen. Einige Tage später musste ich sie einschläfern lassen.