08.11.2013 Katze Suse aus Viersen vermisst Beitrag #1 W wolkensammler Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich bin neu hier und hab gleich ein trauriges Thema. Wir vermissen unsere Suse seit ca. 25.10.2013. Ich kann kein genaues Datum angeben da Suse als Freigänger kommt und geht wie es ihr passt. Hauskatze weiblich kastriert leider nicht gechippt 5 Jahre dreifarbig: rot, weiss, grau. Eine Glückskatze eher zierlich und schlank scheu gegenüber Fremden trägt ein Flohhalsband Vermisstenanzeigen bei Facebook, meine Stadt, markt usw..... Anhänge PICT0037.jpg 251,3 KB · Aufrufe: 3
Hallo Ich bin neu hier und hab gleich ein trauriges Thema. Wir vermissen unsere Suse seit ca. 25.10.2013. Ich kann kein genaues Datum angeben da Suse als Freigänger kommt und geht wie es ihr passt. Hauskatze weiblich kastriert leider nicht gechippt 5 Jahre dreifarbig: rot, weiss, grau. Eine Glückskatze eher zierlich und schlank scheu gegenüber Fremden trägt ein Flohhalsband Vermisstenanzeigen bei Facebook, meine Stadt, markt usw.....
08.11.2013 Katze Suse aus Viersen vermisst Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Herzlich Willkommen! Daumen sind gedrückt, daß Ihr sie findet.
10.11.2013 Katze Suse aus Viersen vermisst Beitrag #3 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Frage Kinder, deine Nachbarn und bitte den Postboten auch um Hilfe. Gehe am besten nachts suchen wenn alles ruhig ist. Ich drücke ganz fest die Daumen dass dein Schatz bald wieder bei dir ist.
Frage Kinder, deine Nachbarn und bitte den Postboten auch um Hilfe. Gehe am besten nachts suchen wenn alles ruhig ist. Ich drücke ganz fest die Daumen dass dein Schatz bald wieder bei dir ist.