Smalltalk 2 Katzen innerhalb von 3 Tagen verschwunden !!

D

Dolly1201

Gast
Hallo, ich bin neu hier und sehr traurig

Also ich habe 2 Katzen : Kukla sie ist 1 Jahr alt und grau-weiß getigert und ihre Schwester Marusja sie ist schwarz-weiß. Beide sind kastriert.

Kukla ist im August verschwunden, sie stand nach ihrem nächtlichen Spaziergang nicht mehr wie immer miauend vor unserer Tür. Nach 13 Tagen wurde sie im Tierheim abgegeben und wir
haben sie wieder, nur leider fehlt ihr jetzt der Schwanz und ihre Nerven sind am hinteren Rücken beschädigt.
Seitdem ist sie sehr anhänglich, fast schon wie ein Hund rennt sie einem von einen Raum zum nächsten hinterher und wenn sie draußen ist braucht man nur rufen schon kommt sie aus dem nächsten Busch angerannt.

Ihre Schwester ist viel lieber draußen aber kommt jeden Tag wieder, sie schläft ein wenig, dann frisst sie und ab nach draußen für paar Stunden.

Am Montag,den 21.10.13 kam Kukla einfach tagsüber nicht mehr wieder, wir haben uns keine Sorgen gemacht, vielleicht war sie ja nur unterwegs, doch als wir dann merkten dass sie am nächsten morgen nicht kam, bekamen wir zweifel und wir fingen an zu suchen, kein Erfolg

3 Tage später am Donnerstag, den 24.10.13 kam auch die andere am Tage nicht mehr nachhause. und seitdem sind beide weg.

Wir sind echt verwirrt, wir schließen schon fast aus dass es ein Unfall war... weil beide zur selben Zeit ? naja aber wer könnte nur soetwas tun ?

Was kann da nur passiert sein ?
Bitte macht mir Hoffnung und danke fürs Lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
11.11.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 Katzen innerhalb von 3 Tagen verschwunden !! . Dort wird jeder fündig!
Makase

Makase

Beiträge
814
Reaktionen
5
Ach, das tut mir leid.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie wieder auftauchen. Hier im Forum gab es Katzen, die sind nach Monaten wieder aufgetaucht.

Halt uns aufbdem Laufenden.
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
Beiträge
10.524
Reaktionen
180
Ich drücke dir die Daumen, dass sie wieder auftauchen!
Vielleicht sind sie irgendwo eingesperrt. Hoffendlich wird alles gut. :cool:
 
D

Dolly1201

Gast
Dankeschön , ja ich hoffe auch, dass ich sie bald wieder in meine Arme schließen kann.
Es sind ja immerhin schon 3 Wochen :/
Ich versteh das nicht, warum ausgerechnet meine beiden :( Hier laufen noch zig andere Katzen rum...
Ich werde euch alles berichten, was ich erfahre.
 
D

Dolly1201

Gast
Marusja ist wieder daaaa !!! :g035:
Gestern abend wurden wir angerufen von einem Reiterhof 8 km entfernt, dass eine schwarz-weiße Katze, die genauso aussieht wie unsere, dort ist. Also sind wir sofort da hin gefahren und nach ein bisschen Rufen, kam sie !! Sie meinten sie wäre schon seit ca. 1 Woche dort, dann haben sie die Anzeige auf der Homepage des örtlichen Tierheims gesehen.
Ich geht es gut, sie ist jetzt noch verschmuster als vorher.
heute wären es 4 Wochen gewesen.

Ich bin überglücklich.
Jetzt muss nur noch Kukla wieder kommen.
Bitte Bitte Bitte !!!
 
Makase

Makase

Beiträge
814
Reaktionen
5
Na, das sind ja gute Nachrichten.

Ich freue mich für euch.

Für eure andere Katze drücke ich die Daumen.
 
D

Dolly1201

Gast
Dankeschön :))
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
Beiträge
10.524
Reaktionen
180
Auch weiter die Daumen drück!
8km - das ist ja eine stolze Entfernung :cool:
 
Haily

Haily

Beiträge
419
Reaktionen
2
Alle Daumen und Pfoten sind hier auch weiterging gedrückt!!!!

LG
 
Sinem Ugur

Sinem Ugur

Beiträge
113
Reaktionen
1
Daumen sind Gedrückt!!! Pfoten Natürlich auch :D
 
cocos-kirsche

cocos-kirsche

Beiträge
44
Reaktionen
1
Hallo!

hast du deine zwei kleinen Kätzchen schon wieder gefunden???
mir ist das ganz gleiche mit meinen zwei Katzen passiert. Waren auch Schwestern.
Beide 2 Jahre alt. Erst war auch die eine über Nacht weg, ist nicht mehr nach Hause gekommen.
Da hatte die andere schon drei Tage nichts mehr gefressen und hat sie scheinbar auch ständig draußen gesucht. Dann war die zweite auf einmal auch weg!! Seit dem glaube ich an Schicksal. Das kann doch nicht wahr sein, oder? Die eine hatte man dann tod überfahren an einer etwas weiter entfernten Straße gefunden, und die andere etwas weiter entfernt auch. :-( Ich komme auch nicht drüber hinweg. Ich kann nur hoffen, dass meine lieben nicht lange leiden mussten!! Das ist das was mir am wichtigsten ist.. die haben es nicht verdient zu leiden! Die haben mir SO viel gutes getan, immer an mein Gesicht gekommen, wenn ich geweint habe und traurig war. Viel zu krass einfach, wie viel Liebe man für ein solch kleines Wesen eig. entwickeln kann! Grausam einfach nur. Wie meine eigenen Kinder! Das waren die göttlichsten, liebsten, feinfühligsten Wesen, die ich je kennenlernen durfte, das sag ich euch..

Viele liebe Grüße..
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chipmunk

Beiträge
3
Reaktionen
0
Deine Katzen wurden von Tierfänger entführt , geknebelt und ermordet. Leute ich rufe alle auf denen ihre Katzen spurlos verschwinden, wir müssen etwas gegen diese Kriminalität tun. Es steckt die Pelztierindustrie dahinter. Aktuell sind Katzenfelle voll in Mode und glaubt ja nicht die Tiere kommen nur aus China. Wieso soll man sich nicht an gepflegten Haustieren aus Deutschland vergreifen welche gut genährt ein glänzendes Fell haben.

Leute wacht auf !!!
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen