Diskutiere Kurz mal vorstellen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich heisse Sandra bin noch 42 jahre alt und habe 3 Stubentiger. Wovon einer ein halber Kartäuser ist. Er heißt Chicco und ist nun fast 16...
-
-
Kurz mal vorstellen! Beitrag #1
Hallo, ich heisse Sandra bin noch 42 jahre alt und habe 3 Stubentiger. Wovon einer ein halber Kartäuser ist. Er heißt Chicco und ist nun fast 16 Jahre alt. Der zweite in der Reihe ist mein Barney er ist ein roter Kater und nun fast stolze 2 Jahre alt. Die Dame in der dreier Bande ist die Schwester von Barney und heißt Cheyanne. Auch Sie ist nun natürlich auch fast 2 Jahre alt und rot getigert. Die drei verstehen sich wie ein eingespieltes Fussballteam. Da aber auch der alte Herr in der Bande es gewohnt war immer mit mehreren Katzen sein Revier zu teilen, lief die Eingewöhnung der Beiden roten Teufel :evil::-D problemlos. Er musste sich nur an den frischen Wind in der Wohnung gewöhnen. Da er bis dato nur Katzen seines Semesters um sich hatte, die aber leider aufgrund ihres alters bzw wegen Tumor leider nicht mehr unter uns weilen. So ich hoffe wir lesen uns mal und freue mich auf nette Beiträge.
Mal ein kleiner Einblick in die Rasselbande.
-
Chey0131.jpg
1,6 MB
· Aufrufe: 3
-
Foto0105.jpg
1,6 MB
· Aufrufe: 2
-
Foto0228.jpg
1,2 MB
· Aufrufe: 3
-
-
Kurz mal vorstellen! Beitrag #2
Herzlich Willkommen!!

-
-
Kurz mal vorstellen! Beitrag #3
Hallöchen und herzlich Willkommen im Forum

!
Och die sind ja alles herzig!
Euer Chicco wird ja jung gehalten von den anderen, find ich toll :mrgreen:.
Viel Spaß hier beim Lesen und Stöbern!
-
-
Kurz mal vorstellen! Beitrag #4
Zu den Bildern fällt mir nur ein: Bei uns liegen Sie richtig! Cool, Deine Bande.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
-
-
Kurz mal vorstellen! Beitrag #5
IndianasParadise
Gesperrt
Herzlich Willkommen hier :-D
Tolle Zusammenstellung, schöne Gruppe hast Du da.
Aber sag mal, die haste doch betäubt, um sie so zu drapieren, oder? :mrgreen:
-
-
Kurz mal vorstellen! Beitrag #6
Hallo,
und vielen Dank für das Herzliche Willkommen.
Und ja war alles an einen Tag musste Sie halt nur immer wieder anders hinlegen *spasss:mrgreen:
Thema:
Kurz mal vorstellen!