Kurz mal vorstellen!

Diskutiere Kurz mal vorstellen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich heisse Sandra bin noch 42 jahre alt und habe 3 Stubentiger. Wovon einer ein halber Kartäuser ist. Er heißt Chicco und ist nun fast 16...
  • Kurz mal vorstellen! Beitrag #1
Wicky

Wicky

Hallo, ich heisse Sandra bin noch 42 jahre alt und habe 3 Stubentiger. Wovon einer ein halber Kartäuser ist. Er heißt Chicco und ist nun fast 16 Jahre alt. Der zweite in der Reihe ist mein Barney er ist ein roter Kater und nun fast stolze 2 Jahre alt. Die Dame in der dreier Bande ist die Schwester von Barney und heißt Cheyanne. Auch Sie ist nun natürlich auch fast 2 Jahre alt und rot getigert. Die drei verstehen sich wie ein eingespieltes Fussballteam. Da aber auch der alte Herr in der Bande es gewohnt war immer mit mehreren Katzen sein Revier zu teilen, lief die Eingewöhnung der Beiden roten Teufel :evil::-D problemlos. Er musste sich nur an den frischen Wind in der Wohnung gewöhnen. Da er bis dato nur Katzen seines Semesters um sich hatte, die aber leider aufgrund ihres alters bzw wegen Tumor leider nicht mehr unter uns weilen. So ich hoffe wir lesen uns mal und freue mich auf nette Beiträge.
Mal ein kleiner Einblick in die Rasselbande.

Anhänge

• Chey0131.jpg
    Chey0131.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 3
  • Foto0105.jpg
    Foto0105.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 2
  • Foto0228.jpg
    Foto0228.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 3
  • Kurz mal vorstellen! Beitrag #2
Herzlich Willkommen!!:g030::g030:

• Kurz mal vorstellen! Beitrag #3
Hallöchen und herzlich Willkommen im Forum :f050:!

Och die sind ja alles herzig!
Euer Chicco wird ja jung gehalten von den anderen, find ich toll :mrgreen:.

Viel Spaß hier beim Lesen und Stöbern!

• Kurz mal vorstellen! Beitrag #4
Zu den Bildern fällt mir nur ein: Bei uns liegen Sie richtig! Cool, Deine Bande.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

• Kurz mal vorstellen! Beitrag #5
Herzlich Willkommen hier :-D

Tolle Zusammenstellung, schöne Gruppe hast Du da.

Aber sag mal, die haste doch betäubt, um sie so zu drapieren, oder? :mrgreen:

• Kurz mal vorstellen! Beitrag #6
Hallo,
und vielen Dank für das Herzliche Willkommen.

Und ja war alles an einen Tag musste Sie halt nur immer wieder anders hinlegen *spasss:mrgreen:

Thema:

Kurz mal vorstellen!

Kurz mal vorstellen! - Ähnliche Themen

Unsere Krankengeschichte - Hilfe erwünscht: Hallo Community, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Erst einmal stelle ich euch meine Rasselbande von vor 6 Monaten vor, bevor zwei gegangen...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Kater bringt mich durch ständiges Urinieren um den Verstand: Hallo Freunde , leider muss ich mein 1.Artikel mit einem unerfreulichen Thema starten ...... ich fange mal an! Ich habe mir vor rund 2.Jahren...
absoluter notfall: hallo,ich wende mich jetzt einfach mal an forum mitglieder,weil ich hier nicht weiter komme... ich lebe zur zeit mit 2 katzen(kater pico und katze...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten