katzenklo

Diskutiere katzenklo im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Unsere Norweger Waldkatze ist 5 Monate alt und hat ihren Durchfall gut überstanden dank TA,sie geht nun regelmäßig auf ihr Katzenklo tagsüber 1-2...
  • katzenklo Beitrag #1
B

blumi

Unsere Norweger Waldkatze ist 5 Monate alt und hat ihren Durchfall gut überstanden dank Tierarzt,sie geht nun regelmäßig auf ihr Katzenklo tagsüber 1-2 mal aber das dritte mal wird immer daneben erledigt kann es sein weil sie zu lange alleine ist da wir bei der arbeit sind und sie für 8 Stunden alleine ist. Wie kann man sie erziehen das das aufhört!

• katzenklo

Anzeige

• katzenklo Beitrag #2
Am besten besorgt Ihr ihr einen Spielgefährten, damit sie sich nicht mehr langweilen muss und sich soetwas gar nicht erst dauerhaft angewöhnt.

• katzenklo Beitrag #3
Hello!

Norweger sind sehr kontaktfreudige Tierchen. Sollte sie alleine bei euch gehalten werden (ich kann mir nicht vorstellen das ein seriöser Züchter euch einen Norweger in Einzelhaltung gibt), solltet ihr schnell einen Kumpel holen.

Habt ihr nur ein Kaklo? Wenn ja, stellt mal ein zweites auf. Katzen erledigen ihr kleines und großes Geschäft gerne getrennt. Es kann sein das ihr das Klo einfach nach 2x rein machen zu dreckig ist.

• katzenklo Beitrag #4
Das wäre auch mein Rat gewesen. Eine Katze dazu und ein weiteres Klo.

Es schaut so aus, als würde deine Katze aus lauter Frustation fremdpinkeln.
Was soll Deine Katze in acht Stunden allein in der Wohnung machen? Aus dem Fenster schauen? Schlafen? Kratzbaum bearbeiten?

Nein, sie wird, damit überhaupt etwas passiert Duftmarken setzen in der Hoffnung, dass sich jemand dafür interessiert.
Ganz normal.... eine neutrotische Überreaktion. Dafür sollte sie nicht bestraft , sondern mit einem Gesellen belohnt werden.

Thema:

katzenklo

katzenklo - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten