13.11.2013 Leia ist doch ein Lucky :D Beitrag #1 D Donauwellchen Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Hallo alle zusammen, ich möchte nur mal schnell meine Überraschung mit euch teilen. Unsere Leia ist doch ein Lucky. Ich war gestern mit beiden zu deren "Draußen-Impfung" (keine Ahnung wie die richtig heißt) und dabei stellte sich heraus, dass unsere Leia einfach nur ein Spätzünder war und sich die Hoden jetzt erst recht deutlich zeigen. Also versuchen wir uns umzugewöhnen. Ab jetzt dann Lucky Viele Grüße
Hallo alle zusammen, ich möchte nur mal schnell meine Überraschung mit euch teilen. Unsere Leia ist doch ein Lucky. Ich war gestern mit beiden zu deren "Draußen-Impfung" (keine Ahnung wie die richtig heißt) und dabei stellte sich heraus, dass unsere Leia einfach nur ein Spätzünder war und sich die Hoden jetzt erst recht deutlich zeigen. Also versuchen wir uns umzugewöhnen. Ab jetzt dann Lucky Viele Grüße
13.11.2013 Leia ist doch ein Lucky :D Beitrag #2 F fuzzy Gast das passiert schon mal wir haben unsere eine Katze auch als Charly bekommen und dann festgestellt, dass es eine Charlotte ist. Haben beide jetzt das gleiche Geschlecht? Falls nein, bitte rechtzeitige Kastration bedenken
das passiert schon mal wir haben unsere eine Katze auch als Charly bekommen und dann festgestellt, dass es eine Charlotte ist. Haben beide jetzt das gleiche Geschlecht? Falls nein, bitte rechtzeitige Kastration bedenken
13.11.2013 Leia ist doch ein Lucky :D Beitrag #3 D Donauwellchen Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Beides Kater und wir haben schon einen Termin
13.11.2013 Leia ist doch ein Lucky :D Beitrag #4 F fuzzy Gast Donauwellchen schrieb: Beides Kater und wir haben schon einen Termin Zum Vergrößern anklicken.... dann ist ja super:lol::lol:
Donauwellchen schrieb: Beides Kater und wir haben schon einen Termin Zum Vergrößern anklicken.... dann ist ja super:lol::lol:
13.11.2013 Leia ist doch ein Lucky :D Beitrag #5 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Hi, hi kommt mir bekannt vor, meine Joy war zuerst ein Joey. Mein kleine "Kater" hatte nur verwirrendes Fellmuster.:lol:
Hi, hi kommt mir bekannt vor, meine Joy war zuerst ein Joey. Mein kleine "Kater" hatte nur verwirrendes Fellmuster.:lol:
14.11.2013 Leia ist doch ein Lucky :D Beitrag #6 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Kann mich auch einreihen^^ Hab meinen Kater Ziege als Mädel gekriegt und bei der Kastra kam raus das sie ein er ist,mit beiden Hoden im Bauchraum..der Name blieb aber nach der langen zeit ;-) Den Tierarzt hab ich danach gewechselt ;-)
Kann mich auch einreihen^^ Hab meinen Kater Ziege als Mädel gekriegt und bei der Kastra kam raus das sie ein er ist,mit beiden Hoden im Bauchraum..der Name blieb aber nach der langen zeit ;-) Den Tierarzt hab ich danach gewechselt ;-)