Leia ist doch ein Lucky :D

Diskutiere Leia ist doch ein Lucky :D im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle zusammen, ich möchte nur mal schnell meine Überraschung mit euch teilen. Unsere Leia ist doch ein Lucky. Ich war gestern mit beiden zu...
  • Leia ist doch ein Lucky :D Beitrag #1
D

Donauwellchen

Hallo alle zusammen,

ich möchte nur mal schnell meine Überraschung mit euch teilen. Unsere Leia ist doch ein Lucky. Ich war gestern mit beiden zu deren "Draußen-Impfung" (keine Ahnung wie die richtig heißt) und dabei stellte sich heraus, dass unsere Leia einfach nur ein Spätzünder war und sich die Hoden jetzt erst recht deutlich zeigen. Also versuchen wir uns umzugewöhnen. Ab jetzt dann Lucky ;)

Viele Grüße

• Leia ist doch ein Lucky :D Beitrag #2
das passiert schon mal

wir haben unsere eine Katze auch als Charly bekommen und dann festgestellt, dass es eine Charlotte ist.

Haben beide jetzt das gleiche Geschlecht?

Falls nein, bitte rechtzeitige Kastration bedenken

• Leia ist doch ein Lucky :D Beitrag #3
Beides Kater und wir haben schon einen Termin ;)

• Leia ist doch ein Lucky :D Beitrag #5
Hi, hi kommt mir bekannt vor, meine Joy war zuerst ein Joey.
Mein kleine "Kater" hatte nur verwirrendes Fellmuster.:lol:

• Leia ist doch ein Lucky :D Beitrag #6
Kann mich auch einreihen^^
Hab meinen Kater Ziege als Mädel gekriegt und bei der Kastra kam raus das sie ein er ist,mit beiden Hoden im Bauchraum..der Name blieb aber nach der langen zeit ;-)
Den Tierarzt hab ich danach gewechselt ;-)

Thema:

Leia ist doch ein Lucky :D

Leia ist doch ein Lucky :D - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten