Spielideen

sweetcat

sweetcat

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben :)
Ich würde mich über
basteltipps für spielzeuge sehr freuen oder was lieben eure katzen so ?..
Ich bin dankbar für jede antwort !
Lg, sweetcat
 
14.11.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spielideen . Dort wird jeder fündig!
T

Targaryen

Beiträge
43
Reaktionen
0
Hallo,

für meine Kadetten bastel ich immer wieder mal eine Art Fummelschachtel. Dafür nehme ich zum Beispiel eine Cornflakes Schachtel oder einen Schuhkarton, klebe diesen dann zu und schneide dann Löcher rein, die groß genug für dicke Katerpfoten sind. Darein Fülle ich dann Leckerlies oder etwas Trofu und lass die Herren dann mal angeln.

Was meine auch mögen sind Kartonburgen. Mein Bruder arbeitet in einer Filiale der Firma Würth und kommt daher immer wieder an große Kartons. Kann mir dann öfters mal welche bei ihm holen und sie dann "umbauen".
Hab hier wieder so ein Gebilde wieder zusammengebastelt.

Bei uns sind auch die gelben Plastiküllen aus den Ü-Eiern sehr beliebt. Am besten noch irgendwas zum klimpern rein tun und schon sind die Feuer und Flamme für die Dinger.
Aber noch ein Tipp: Solltest du das Ding mit einem Gummiband an einen Türgriff hängen, solltest du aufpassen beim vorbei gehen. Meine Mutter kann es bezeugen, da sie das Ding auf Nase gekriegt hat, nachdem Jackie es recht weit gezogen hatte. :oops:
 
GabiNilsSissi

GabiNilsSissi

Beiträge
48
Reaktionen
0
Hallihallo,
was bei uns supergut ankommt ist die klassische Klo- oder Küchenrolle mit Leckerlie. Einfach die Ränder ein bisschen nach innen umbiegen und ein paar Leckerlies in die Rolle tun. Damit können sich meine beiden Racker stundenlang beschäftigen, bis der letzte Krümel befreit ist. Ganz simpel, aber sie lieben es.
Langsam muss ich mir nur etwas Neues überlegen, weil beide schon verstanden haben, dass man die Rolle einfach aufkippen muss :razz:

Wünsche Dir viel Spaß beim Basteln!
 
S

Shaheena

Beiträge
1.535
Reaktionen
11
Wenn's schnell gehen muss: Kabelbinder . Null Aufwand, ultra beliebt.
 
K

Katzenteam

Beiträge
191
Reaktionen
2
Kartonhaus mit zig Schlupfloechern
Schwarze Baender, die um schwere Kartons rum sind.
Ikea Faengst
Gelbe ÜEier Dosen
Baelle vom Baellebad
Zweige
 
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
ne Wanne mit Wasser und irgendwas tolles reinwerfen.
Kartons in allen möglichen Größen
Federn (sind hier total beliebt)

Ansonsten klauen meine immer wieder Haargummis oder Brotclips und kicken sie durch die Gegend.
 
Schneewitte

Schneewitte

Beiträge
511
Reaktionen
4
Hab nen großen Schuhkarton genommen, Löcher in den Deckel und in die Seiten reingeschnitten und trockenes Laub reingemacht. Kommt sehr gut an.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen