Hallo ihr lieben,
nun war ich ein Weilchen nicht mehr hier, da ich so wenig Zeit und Lust hatte, am Laptop zu sitzen. Und wenn ich mal online war, dann bin ich euch fremd gegangen :mrgreen: Aber aus einem guten Grund :razz:
Es hat sich einiges getan im Hause Taxi und Socke plus Bedienstete. Die beiden sind nicht mehr alleinige Herrscher, sondern müssen sich ihren Thron mit zwei neuen Mitbewohnern teilen
Manche erinnern sich vielleicht an Socke unser Dickerle:
Und an Taxi, die Zaubermaus:
Bis sich eines schönen Tages die olle Dosine in folgende Fellknäule verliebte:
Da hätten wir einmal Charlie:
(das Kennenlernen :mrgreen: )
Und Tipsy:
Die beiden Babies kamen Anfang Juli diesen Jahres in einer Pflegestelle in Hessen zur Welt. Beide haben von Geburt an
Ataxie. Bei Tipsy ist sie nur leicht ausgeprägt und bei Charlie mittelstark. Aber ich behaupte mal, dass es den beiden trotzdem ganz prima hier bei uns geht
Kater Socke wurde nach wenigen Tagen zur Ersatzmama und passt seit dem genau auf, was die kleinen Racker anstellen.
Leider haben die beiden als kleines Geschenk
Chlamydien mitgebracht. Socke und Taxi wollten da natürlich auch gleich was davon abhaben und so durften wir vier Katzen vier Wochen lang behandeln. Bis auf mein Bankkonto haben es zum Glück alle gut überstanden :mrgreen:
Ich habe so viele Bilder und Videos von den vier Stinkern, die ich gerne der ganzen Welt zeigen möchte... jetzt müsst erstmal ihr dran glauben