Advent,Advent, ODER: wir können es nicht abwarten

Diskutiere Advent,Advent, ODER: wir können es nicht abwarten im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Foris! Lang ,lang war ich nicht mehr on bei euch.Umso mehr dachte ich,ich melde mich mal wieder,jetzt wo die kalte Jahreszeit schon lange...
  • Advent,Advent, ODER: wir können es nicht abwarten Beitrag #1
J

Juni

Liebe Foris!
Lang ,lang war ich nicht mehr on bei euch.Umso mehr dachte ich,ich melde mich mal wieder,jetzt wo die kalte Jahreszeit schon lange Einzug gehalten hat und es in großen Schritten auf die schönste Zeit des Jahres zugeht!
Dies merkt auch mein Kater Findus und wärmt sich immer öfter seinen Plüschpopo an der Heizung,vor dem Kamin,im Bett... :lol:Kurzum: BALD IST WEIHNACHTEN!! Juhuu!!!

Jedes Jahr freue ich mich aufs Neue wie ein Schneekönig drauf und jedes Jahr aufs neue...überleg ich intensiv,was meine Schätze zu Weihnachten bekommen.:roll:

Eben hab ich mir solche Kitty Boinks bestellt.Findus weiss es noch nicht,PSST!:mrgreen:

Außerdem bekommt er einen Adventskalender von Cosma.Für meine Hasis hab ich noch nichts,aber ich durchstöbere mit Eifer die Shops.

WAS SCHENKT IHR DIESES JAHR?? Wie versüßt ihr euren Fellfreunden die Adventszeit und das Fest?

Auch sehr schöne Katzenkochrezepte übrigens in der derzeitigen `Geliebte Katze`Ausgabe;-)

Auf los gehts los!!

Liebe Grüße
Juni:d078:

• Advent,Advent, ODER: wir können es nicht abwarten Beitrag #2
  • Advent,Advent, ODER: wir können es nicht abwarten Beitrag #3
Toller Beitrag@ saurier,aber ich möchte einen aktuellen Thread!!

• Advent,Advent, ODER: wir können es nicht abwarten Beitrag #4
War ja auch nur ein kleines Plädoyer für das Benutzen der SuFu ;-).

Toller Beitrag@ saurier,aber ich möchte einen aktuellen Thread!!

So wie andere einen aktuellen "Was ist das beste Katzenstreu?"-Thread haben möchten? Hm, macht das Forum leider nicht übersichtlicher und die Suche nach solchen Themen nicht einfacher :wink: und wenn du z.B. den letztjährigen Thread aufleben lässt, ist er brandaktuell :mrgreen:. Sollte nur mal eine Anregung sein, wer antworten will, wird es sicher auch so tun :wink:.

• Advent,Advent, ODER: wir können es nicht abwarten Beitrag #6
Der ist ja oben auch verlinkt :wink:.

• Advent,Advent, ODER: wir können es nicht abwarten Beitrag #7
okay dann verschieb ich meinen Beitrag dahin...eigentlich aber nicht! Weil das in der Plauderecke ein Beitrag ist und es in meinem nur um Katzen geht und nicht irgendeinen hässlichen Dekoweihnachtsmann,der irgendwelchen Dosis Freude bereitet.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Advent,Advent, ODER: wir können es nicht abwarten

Oben Unten