17.11.2013 Beule am Kinn Beitrag #1 M Moritz2003 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Wir sind ratlos...unser Kater hat seit einiger Zeit am Kinn eine Beule. Das Fell ist an dieser Stelle auch weg. Wir waren auch schon beim Tierarzt und er hat innerhalb von drei Tagen zwei Antibiotika spritzen bekomme, weil die Vermutung bestand das er sich mit einer anderen Katze gekappelt hat und daher die Verletzung stammt. Die Schwellung geht aber nicht weg. Hat jemand eine Idee was das noch sein könnte...ich setze in mein Album ein Bild von ihm rein.
Wir sind ratlos...unser Kater hat seit einiger Zeit am Kinn eine Beule. Das Fell ist an dieser Stelle auch weg. Wir waren auch schon beim Tierarzt und er hat innerhalb von drei Tagen zwei Antibiotika spritzen bekomme, weil die Vermutung bestand das er sich mit einer anderen Katze gekappelt hat und daher die Verletzung stammt. Die Schwellung geht aber nicht weg. Hat jemand eine Idee was das noch sein könnte...ich setze in mein Album ein Bild von ihm rein.
17.11.2013 Beule am Kinn Beitrag #2 S Shaheena Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 11 Klingt, als sei es ein Abzess. Wenn es sich nicht zurückbildet muss es eventuell vom Tierarzt aufgeschnitten werden. Habt Ihr schon mit dem Tierarzt darüber gesprochen, dass die Beule noch immer da ist? Was sagt er dazu? Er sollte es sich noch einmal ansehen, denke ich.
Klingt, als sei es ein Abzess. Wenn es sich nicht zurückbildet muss es eventuell vom Tierarzt aufgeschnitten werden. Habt Ihr schon mit dem Tierarzt darüber gesprochen, dass die Beule noch immer da ist? Was sagt er dazu? Er sollte es sich noch einmal ansehen, denke ich.
17.11.2013 Beule am Kinn Beitrag #3 M Moritz2003 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Danke für deine Antwort. Laut Tierarzt soll die Schwellung über dieses Wochenende zurückgehen. Aber das ist ja heute zünde und ich sehe keine Besserung also gehen wir in den kommenden Tagen noch mal mit unserem Moritz zum Tierarzt....
Danke für deine Antwort. Laut Tierarzt soll die Schwellung über dieses Wochenende zurückgehen. Aber das ist ja heute zünde und ich sehe keine Besserung also gehen wir in den kommenden Tagen noch mal mit unserem Moritz zum Tierarzt....
17.11.2013 Beule am Kinn Beitrag #4 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Hallo, mein Kater hatte auch vor kurzem ne Beule unterm Mäulchen, war dann ein Abszess der aufgeschnitten wurde und nun ist alles gut. Würde auch auf jedenfall dem Tierarzt schnell bescheid geben damit er was machen kann.
Hallo, mein Kater hatte auch vor kurzem ne Beule unterm Mäulchen, war dann ein Abszess der aufgeschnitten wurde und nun ist alles gut. Würde auch auf jedenfall dem Tierarzt schnell bescheid geben damit er was machen kann.
05.12.2013 Beule am Kinn Beitrag #5 M Moritz2003 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Wollte nur mal schreiben: unserem Moritz geht es wieder richtig gut. Langsam wächst auch das Fell wieder über die Verletzte stelle im Moment geniest er die kalten Abende vorm warmen Kamin...
Wollte nur mal schreiben: unserem Moritz geht es wieder richtig gut. Langsam wächst auch das Fell wieder über die Verletzte stelle im Moment geniest er die kalten Abende vorm warmen Kamin...
05.12.2013 Beule am Kinn Beitrag #6 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Na was für ein Glück.. Ich hatte schon Angst, dass es sowas wie bei unserer Leonie ist.. Aber auch hier ein kleines Adventsgeschenk!! Freu mich mit euch!!
Na was für ein Glück.. Ich hatte schon Angst, dass es sowas wie bei unserer Leonie ist.. Aber auch hier ein kleines Adventsgeschenk!! Freu mich mit euch!!