nie mehr kalte Fuesse, selbstreinigende Fusswaermer
Diskutiere nie mehr kalte Fuesse, selbstreinigende Fusswaermer im Foto Studio Forum im Bereich Community; :mrgreen:
oh, Fehlermeldung, Text zu kurz, nur Smily reicht offensichtlich nicht, tja was kann man da noch sagen? Schoenes Wetter heute....naja...
-
-
nie mehr kalte Fuesse, selbstreinigende Fusswaermer Beitrag #1
:mrgreen:
oh, Fehlermeldung, Text zu kurz, nur Smily reicht offensichtlich nicht, tja was kann man da noch sagen? Schoenes Wetter heute....naja bissl trueb.
Reicht das jetzt? Oder wie lang muss der Text denn sein? Puh, da wenn man mal was sagen muss, faellt einem nix ein....na jedenfalls war Felix vorhin so eingepennt und als fuersorgliche Kaztenmutti hab ich natuerlich eher einen Krampf im Bein in Kauf genommen statt mein Bein umzulagern.*gg*
-
IMG_20131118_104403.jpg
237,7 KB
· Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
nie mehr kalte Fuesse, selbstreinigende Fusswaermer Beitrag #2
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
das würde ich mir auch oft wünschen, aber meine sind ja ned doof, wieso auf MEINE kalten füße legen wenn man doch ne heizung /kamin hat :roll::twisted:
-
-
nie mehr kalte Fuesse, selbstreinigende Fusswaermer Beitrag #3
-
-
nie mehr kalte Fuesse, selbstreinigende Fusswaermer Beitrag #4
IndianasParadise
Gesperrt
Ein ganz reizender Fußwärmer! Und so vielseitig, scheint auch für Beine zu taugen :mrgreen:
Läuft er mit Akku oder Stromkabel?
-
-
nie mehr kalte Fuesse, selbstreinigende Fusswaermer Beitrag #5
ich würd sagen AKKU da die Automatik gegeben ist dass die Prozedur widerholt wird...
geht bei Kabel nicht so gut weißt ja mit der Leine und Kabel ist ähnlich wie Frauen und Katzen...
die laden sich sekbst wieder auf wenn man sie in ruhe entspannen lässt kommen sie automatisch wieder....
8)
Thema: