Wann Kastration beim British-Kurzhaar Kater???
Diskutiere Wann Kastration beim British-Kurzhaar Kater??? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Er soll ja richtig gross und dick werden :)
habe gelesen das eine zu frühe Kast.das nicht ganz so werden soll.
Was machen wir jetzt am besten???
-
-
Wann Kastration beim British-Kurzhaar Kater??? Beitrag #1
Er soll ja richtig gross und dick werden
habe gelesen das eine zu frühe Kast.das nicht ganz so werden soll.
Was machen wir jetzt am besten???
-
-
-
Wann Kastration beim British-Kurzhaar Kater??? Beitrag #2
Tja...
Nachgewiesenermassen hat der Zeipunkt der Kastration keinen Einfluss auf die Entwicklung des Katerkopfes.
Trotzdem, wenn man schon einen
BKH hat möchte man ja auch, das er möglichst "bärig" wird ^^...
Warte doch einfach so lange, wie er dich lässt

... Also solange, bis das Klo zu müffeln beginnt, kurz bevor er zu markieren anfängt, länger wirst du wohl sowieso nicht freiwillig warten, denn den Gestank von markierte Katerpipi wird man nur schwer wieder los, wenn er erstmal in Möbeln und Co. sitzt ^^...
-
-
Wann Kastration beim British-Kurzhaar Kater??? Beitrag #3
Schliesse mich da an, aber sobald er das erste mal jault, wirds Zeit und zwar ganz fix! :wink:
-
-
Wann Kastration beim British-Kurzhaar Kater??? Beitrag #4
Meiner hat nicht gejault, aber gestunken hats *wo ist der Nase-zuhalt-Smilie*. Da war er so schnell beim Tierarzt, so schnell konnte er gar nicht gucken :twisted: .
Ach ja, sind Eure Männer eigentlich auch so mitleidig mit den Katern vor der Kastration? Mein jüngster hat doch damals (er war 6 Jahre alt) glatt behauptet, er hätte neben die Toilette gepieselt. Da hatte Kiwi nämlich markiert. :roll: Weil mein Großer zu ihm gesagt hat, wenn Kiwi da markiert hat, kommt er zum Doc und das "Würstchen" kommt ab. Er hatte wohl große Angst um Kiwi, ich habe es ihm dann aber erklärt und er war (so einigermaßen) beruhigt. :wink:
-
-
Wann Kastration beim British-Kurzhaar Kater??? Beitrag #5
Auf was für Ideen Kinder kommen, herrlich :wink: Mein Verlobter hatte aber damals auch beinahe schon richtig mit gefühlt, besonders als Tom wieder nach Hause kam, mit dieser Wunde hinten dran... Da wurde er verwöhnt bis zum geht nicht mehr *gg*
Thema: