18.05.2005 bitte schnell antworten. Beitrag #1 S stefanie Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Foris! Habe meinem Kater heute eine neue Katzentoilette gekauft. Sie ist etwas höher und breiter, auch der einstieg ist etwas höher wie bei der alten! (Die alte war doch ziemlich klein geworden. Wo er so klein war habe ich gedacht die reicht schon.) Wie verhalte ich mich jetzt am besten? Einfach Streu rein tun und abwarten? Ich weis nicht vielleicht stelle ich mich auch an, aber habe irgendwie schiß das er sie nicht annimmt. Danke für eure Antworten! Gruß Steffi.
Hallo liebe Foris! Habe meinem Kater heute eine neue Katzentoilette gekauft. Sie ist etwas höher und breiter, auch der einstieg ist etwas höher wie bei der alten! (Die alte war doch ziemlich klein geworden. Wo er so klein war habe ich gedacht die reicht schon.) Wie verhalte ich mich jetzt am besten? Einfach Streu rein tun und abwarten? Ich weis nicht vielleicht stelle ich mich auch an, aber habe irgendwie schiß das er sie nicht annimmt. Danke für eure Antworten! Gruß Steffi.
18.05.2005 bitte schnell antworten. Beitrag #2 hellkitten Beiträge 354 Reaktionspunkte 0 hallo, keine panik, schütt einfach das benutzte streu vom alten klo ins neue und dann an die gleiche stelle. das wird schon gehn. wenn du vorher nicht unbedingt eine ohne haube hattest und jetzt eine mit dann wird er das schon nicht so schlimm finden. denk ich mal... probieren musst es ja irgendwie eh. viel erfolg :wink: hell
hallo, keine panik, schütt einfach das benutzte streu vom alten klo ins neue und dann an die gleiche stelle. das wird schon gehn. wenn du vorher nicht unbedingt eine ohne haube hattest und jetzt eine mit dann wird er das schon nicht so schlimm finden. denk ich mal... probieren musst es ja irgendwie eh. viel erfolg :wink: hell
18.05.2005 bitte schnell antworten. Beitrag #3 S Steffie69 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hi, wenn ich die Katzentoilette reinige, steht mein Pelztiger daneben und passt auf, ob ich alels richtig mache. Daher sieht er seinen neuen Wellness-Bereich gleich und es gibt keine Probleme. Falls es dir aber zu unsicher ist, tue etwas Katzenstreu aus dem "Alten" WC´s mit rein, damit er riecht, dass es seine ist. Wenn du aber nicht auch das Katzenstreu gewechselt hast, sollte es aber auch ohne gehen.
Hi, wenn ich die Katzentoilette reinige, steht mein Pelztiger daneben und passt auf, ob ich alels richtig mache. Daher sieht er seinen neuen Wellness-Bereich gleich und es gibt keine Probleme. Falls es dir aber zu unsicher ist, tue etwas Katzenstreu aus dem "Alten" WC´s mit rein, damit er riecht, dass es seine ist. Wenn du aber nicht auch das Katzenstreu gewechselt hast, sollte es aber auch ohne gehen.
18.05.2005 bitte schnell antworten. Beitrag #4 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Altes Klo raus, neues Klo mit alter Streu rein, Katzen herrufen wenn nicht sowieso schon da, fertig ... Bei uns hats so simpel funktioniert.
Altes Klo raus, neues Klo mit alter Streu rein, Katzen herrufen wenn nicht sowieso schon da, fertig ... Bei uns hats so simpel funktioniert.
18.05.2005 bitte schnell antworten. Beitrag #5 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Jo, ich hab auch einfach das alte Klo weg, das neue hin und auch mit einer neuen Streusorte... kein Thema, beide fanden es auf Anhieb klasse... Liebe Grüße, Claus
Jo, ich hab auch einfach das alte Klo weg, das neue hin und auch mit einer neuen Streusorte... kein Thema, beide fanden es auf Anhieb klasse... Liebe Grüße, Claus
19.05.2005 bitte schnell antworten. Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Steffi, am leihtesten geht es mit zwei Tois, eine mit dem alten, die andere mit den neuen Streu. Und sobald er die neue Toi benutzt, kannst Du die alte wegnehmen. Viele Grüße Russian
Hallo Steffi, am leihtesten geht es mit zwei Tois, eine mit dem alten, die andere mit den neuen Streu. Und sobald er die neue Toi benutzt, kannst Du die alte wegnehmen. Viele Grüße Russian