Biete Stativ zu verkaufen.....

Diskutiere Stativ zu verkaufen..... im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe ein Stativ zu verkaufen. Es ist von der Firma Hama, Modell Gamma 72. Es ist kaum gebraucht. Preis 35,-Euro VHB Plus Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stativ zu verkaufen..... Beitrag #1
S

Schneeleopard

Ich habe ein Stativ zu verkaufen.
Es ist von der Firma Hama, Modell Gamma 72.

Es ist kaum gebraucht.

Preis 35,-Euro VHB
Plus Versand

Ausserdem habe ich noch 2 Spiegelreflex Kameras ( analog) von Minolta abzugeben.
Bei Interesse einfach Bescheid sagen. ;-)

16527303rn.jpg

16527304pa.jpg

16527305ml.jpg

16527306um.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stativ zu verkaufen.....

Stativ zu verkaufen..... - Ähnliche Themen

Biete Lederjacke von Ashley Brooke-Gr. 36 zu verkaufen: Hallo, habe eine Lederjacke von Ashley Brooke zu verkaufen:!: Gr. 36-passt aber auch bei 38-40:!: Farbe: schwarz, gerader Schnitt mit...
Biete Diverse Sachen zu verkaufen.....: Ich habe einige Sachen, die ich nicht mehr brauche/nutze. Inliner Größe 40, mit Handgelenkschoner, Marke Rollerblade VHB 25,-euro LKW...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Katzenspielzeug (div. von CatIt, Kratzmatte, Tunnel): Da ich wieder eine TA-Rechnung für die beiden Gnadenbrot-Ponys über 200 Euro bezahlen muss, verkaufe ich hier ein paar Sachen von meinen Katzen...
Biete Für´s Kind, die Miez und mehr: Hallo ihr lieben, da wir ende juni umziehen, kann nicht alles mit. ich werde nach und nach immer mal wieder was einstellen. alle preise...
Oben Unten