Neue Nachbarskatze - markiert Haus

Diskutiere Neue Nachbarskatze - markiert Haus im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, unsere Nachbarn haben ein BKH Pärchen bekommen. Jetz markiert unser Bengale sowohl draußen als auch drinnen alles mögliche. Er geht auch...
  • Neue Nachbarskatze - markiert Haus Beitrag #1
C

Carola B.

Hallo, unsere Nachbarn haben ein BKH Pärchen bekommen. Jetz markiert unser Bengale sowohl draußen als auch drinnen alles mögliche. Er geht auch ins Nachbarhaus und markiert dort ebenfalls. Unser Bengale ist kastriert und 2 Jahre alt. Bisher war das nie ein Problem. Was kann ich tun

• Neue Nachbarskatze - markiert Haus Beitrag #2
Hallo

sind denn die BKH katzen kastriert ?
das könnte schon ein grund sein , wenn nicht, da diese anders riechen und somit eventuell ne "bedrohung" darstellen.

verstehen sich die 3 denn ?

Thema:

Neue Nachbarskatze - markiert Haus

Neue Nachbarskatze - markiert Haus - Ähnliche Themen

Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten