• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Narkose bei Nevas

Siva

Siva

Beiträge
2.038
Reaktionen
3
Huhu Foris,

bald ist die Kastra dran! Heut hab ich den Termin gemacht und mir ist jetzt schon ganz mulmig :roll:

Da
meine Mädels beides Nevas sind, sollten sie (wie bei den Maskenkatzen) eine spezielle Narkose bekommen.
Da hierbei die Risiken höher sind, mach ich mir Sorgen dass da was schief laufen könnte :cry:

Gibt es den Unterschiede bei diesen "speziellen" Narkosen (also gibt es unterschiedliche spezielle Narkosen)??
Kann mich jemand aufklären?

Hat wer ein Nevchen kastrieren lassen und hat da vielleicht auch schon etwas mehr Ahnung??
 
21.11.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Narkose bei Nevas . Dort wird jeder fündig!
Siva

Siva

Beiträge
2.038
Reaktionen
3
Hat denn niemand Erfahrung mit??


Der Tag der Kastra rückt näher..... und die kleine Maus gurrt wie ne Taube :shock:
Die erste Rolligkeit???? :roll:

Hab nun schon mehrfach gelesen, dass man während der Rolligkeit nicht kastrieren lassen sollte....
Was soll ich nun machen?? :roll:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen