Rasse schützt nicht vor Tierheim

Diskutiere Rasse schützt nicht vor Tierheim im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Jamal ist ein reinrassiger Sphynx-Kater, vielleicht ist ja hier jemand der dem kleinen Mann ein neues zu Hause bieten kann...
  • Rasse schützt nicht vor Tierheim Beitrag #2
Ist das ein niedliches Kerlchen. Hier im Forum wurde doch speziell so ein Tierchen gesucht!

• Rasse schützt nicht vor Tierheim Beitrag #3
Diesen Link hätte ich nicht anklicken dürfen. Nicht Jamal hat mein Herz erobert, aber die kleine Ronja :d078::d078::d078:. Wenn ich nur könnte, wie ich will. Verd...., warum gibt es so viele einsame Katzenherzen?

Drücke ganz fest die Daumen, für erfolgreiche Vermittlungen.

LG heide

Thema:

Rasse schützt nicht vor Tierheim

Rasse schützt nicht vor Tierheim - Ähnliche Themen

Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten