Biete Spiele für die ganze Familie

Diskutiere Spiele für die ganze Familie im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; 5 Spiele für die ganze Familie alle komplett und in einen guten Zustand 1. Millonär = ist nicht schwer 2. Scheck 3. Odysseus 4. Schach der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiele für die ganze Familie Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

5 Spiele für die ganze Familie alle komplett und in einen guten Zustand
1. Millonär = ist nicht schwer
2. Scheck
3. Odysseus
4. Schach der Spieleklassiker
5. Duden das größte Spiel Deustchlands
Gesamtpreis wenn die Ware versendet werden soll: 14,00 €

Anhänge

• Spiele 040.JPG
    Spiele 040.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 7
  • Spiele 041.JPG
    Spiele 041.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 3
  • Spiele 042.JPG
    Spiele 042.JPG
    140 KB · Aufrufe: 4
  • Spiele 043.JPG
    Spiele 043.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 4
  • Spiele 044.JPG
    Spiele 044.JPG
    99 KB · Aufrufe: 3
  • Spiele für die ganze Familie Beitrag #2
Ich melde mal Intresse an (ohne feste Zusage), und möchte gerne als "Erstintressentin" bedacht werden, ehe gleich noch jemand sofort und auf der Stelle eins der Spiele haben möchte. :mrgreen:

Sind das Brettspiele, oder für den PC?
Sorry für die doofe Nachfrage, aber heutzutage hocken ja viele Familien zum spielen vor dem PC statt am Tisch :roll:

Ist das Schachspiel einfach nur ein normales Schachspiel, oder sind da auch noch Tipps und Ratschläge mit drin?

Das Duden Spiel betreffend noch die Frage, ob es hier um die alte oder neue Rechtschreibreform geht.

Bei den 14 Euro sind die Portokosten schon mit drin. Habe ich das richtig verstanden?

• Spiele für die ganze Familie Beitrag #3
die Spiele sind weg, sorry hab es erst heute gesehen das du geschrieben hast. Waren nicht für den PC.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele für die ganze Familie

Spiele für die ganze Familie - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten