24.11.2013 Spiele für die ganze Familie Beitrag #1 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 5 Spiele für die ganze Familie alle komplett und in einen guten Zustand 1. Millonär = ist nicht schwer 2. Scheck 3. Odysseus 4. Schach der Spieleklassiker 5. Duden das größte Spiel Deustchlands Gesamtpreis wenn die Ware versendet werden soll: 14,00 € Anhänge Spiele 040.JPG 136,8 KB · Aufrufe: 7 Spiele 041.JPG 128,8 KB · Aufrufe: 3 Spiele 042.JPG 140 KB · Aufrufe: 4 Spiele 043.JPG 149,6 KB · Aufrufe: 4 Spiele 044.JPG 99 KB · Aufrufe: 3
5 Spiele für die ganze Familie alle komplett und in einen guten Zustand 1. Millonär = ist nicht schwer 2. Scheck 3. Odysseus 4. Schach der Spieleklassiker 5. Duden das größte Spiel Deustchlands Gesamtpreis wenn die Ware versendet werden soll: 14,00 €
04.12.2013 Spiele für die ganze Familie Beitrag #2 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ich melde mal Intresse an (ohne feste Zusage), und möchte gerne als "Erstintressentin" bedacht werden, ehe gleich noch jemand sofort und auf der Stelle eins der Spiele haben möchte. :mrgreen: Sind das Brettspiele, oder für den PC? Sorry für die doofe Nachfrage, aber heutzutage hocken ja viele Familien zum spielen vor dem PC statt am Tisch :roll: Ist das Schachspiel einfach nur ein normales Schachspiel, oder sind da auch noch Tipps und Ratschläge mit drin? Das Duden Spiel betreffend noch die Frage, ob es hier um die alte oder neue Rechtschreibreform geht. Bei den 14 Euro sind die Portokosten schon mit drin. Habe ich das richtig verstanden?
Ich melde mal Intresse an (ohne feste Zusage), und möchte gerne als "Erstintressentin" bedacht werden, ehe gleich noch jemand sofort und auf der Stelle eins der Spiele haben möchte. :mrgreen: Sind das Brettspiele, oder für den PC? Sorry für die doofe Nachfrage, aber heutzutage hocken ja viele Familien zum spielen vor dem PC statt am Tisch :roll: Ist das Schachspiel einfach nur ein normales Schachspiel, oder sind da auch noch Tipps und Ratschläge mit drin? Das Duden Spiel betreffend noch die Frage, ob es hier um die alte oder neue Rechtschreibreform geht. Bei den 14 Euro sind die Portokosten schon mit drin. Habe ich das richtig verstanden?
08.12.2013 Spiele für die ganze Familie Beitrag #3 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 die Spiele sind weg, sorry hab es erst heute gesehen das du geschrieben hast. Waren nicht für den PC.
die Spiele sind weg, sorry hab es erst heute gesehen das du geschrieben hast. Waren nicht für den PC.