Petfunbettchen und Hängematte färben

Diskutiere Petfunbettchen und Hängematte färben im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Foris, mein Freund und ich sind uns momentan unsicher welchen Deckenspanner wir uns zulegen wollen. Wir haben Petfun und Profeline in...
  • Petfunbettchen und Hängematte färben Beitrag #1
BelleFleur

BelleFleur

Hallo liebe Foris,

mein Freund und ich sind uns momentan unsicher welchen Deckenspanner wir uns zulegen wollen. Wir haben Petfun und Profeline in der engeren Auswahl.
Mein Freund ist kein Fan von weißen Bettchen und meint die würden nicht in unser Wohnzimmer passen.

*Männer* grummel

Grad das helle find ich toll.

Er tendiert daher eher zu profeline.

Nun habe ich mich gefragt, ob man die Bettchen und Hängematten von Petfun vllt auch färben kann. Das wäre dann noch eine Option um nicht gleich 500 Euro ausgeben zu müssen.

Hat damit schon jemand Erfahrung?

Liebe Grüße

Diana

• Petfunbettchen und Hängematte färben

Anzeige

• Petfunbettchen und Hängematte färben Beitrag #2
Hallo,

das mit den Farben kenn ich aber da muss man glaub durch. Also ich würde es auf keinen Fall färben.
Das was ich erlebt habe hat zwar nix mit Farbe zu tun aber allein daher würde ich sowas nicht machen.

Ich habe ein Antiflohspray für Teppich und Couch gekauft (angeblich absolut ungefährlich für Katzen). Das führte dazu, dass unser Hannibal nach eins zwei Stunden kläglich erbrochen hat und dann regungslos auf dem Boden lag. Da gings abends nur noch ab in die Tierklinik.

Aber vielleicht sprichst du mal mit deinem Tierarzt drüber und informierst dich vorher über die Inhaltsstoffe der Farbe. Vielleicht kann der Tierarzt was dazu sagen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Petfunbettchen und Hängematte färben Beitrag #3
Nun habe ich mich gefragt, ob man die Bettchen und Hängematten von Petfun vllt auch färben kann. Das wäre dann noch eine Option um nicht gleich 500 Euro ausgeben zu müssen.

Hat damit schon jemand Erfahrung?

Liebe Grüße

Diana
Naturfasern kann man färben, Kunstfasern leider nicht. Aus welchem Material sind die Bettchen und Hängematten denn?

• Petfunbettchen und Hängematte färben Beitrag #5
Oh danke für den Link :) das guck ich mir gleich mal an :)

Thema:

Petfunbettchen und Hängematte färben

Petfunbettchen und Hängematte färben - Ähnliche Themen

Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Oben Unten