25.11.2013 Mopsis kleine Welt Beitrag #1 MINIcoopa Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Also manchmal hab ich echt das Gefühl, mein Kater lebt in seiner ganz eigenen Welt... Bevor er irgendetwas tut, sitzt er ewig davor und scheint drüber nachzudenken, ob sich dieser Aufwand überhaupt lohnt Dabei grunzt er vor sich hin und bewegt sich keinen Millimeter bis er entweder drauf hüpft oder es sich anders überlegt und woanders hinlegt.:-D Oder er sitzt, grunzend im Flur und starrt mich/uns ne halbe Ewigkeit an. :mrgreen: Noch so ne Sache: wir wohne im Dachgeschoss und vor Kurzem waren Bauarbeiter da, die auf dem Dach gearbeitet haben. Mein Kater hat sich den ganzen Tag in der allerkleinsten Lücke die er finden konnte, versteckt bis die Männer vom Dach runter waren. Nichts und niemand konnte ihn da raus locken. zu seinem Versteck ist er flach geduckt hin gerobbt :shock::-D Er kann auch nicht miauen sondern krächzt nur lautlos vor sich hin, es sei denn er hat einen Ball oder etwas anderes im Maul. Hat vielleicht jemand ne Katze mit ähnlichen Macken bzw weiß wer was das soll? :-D
Also manchmal hab ich echt das Gefühl, mein Kater lebt in seiner ganz eigenen Welt... Bevor er irgendetwas tut, sitzt er ewig davor und scheint drüber nachzudenken, ob sich dieser Aufwand überhaupt lohnt Dabei grunzt er vor sich hin und bewegt sich keinen Millimeter bis er entweder drauf hüpft oder es sich anders überlegt und woanders hinlegt.:-D Oder er sitzt, grunzend im Flur und starrt mich/uns ne halbe Ewigkeit an. :mrgreen: Noch so ne Sache: wir wohne im Dachgeschoss und vor Kurzem waren Bauarbeiter da, die auf dem Dach gearbeitet haben. Mein Kater hat sich den ganzen Tag in der allerkleinsten Lücke die er finden konnte, versteckt bis die Männer vom Dach runter waren. Nichts und niemand konnte ihn da raus locken. zu seinem Versteck ist er flach geduckt hin gerobbt :shock::-D Er kann auch nicht miauen sondern krächzt nur lautlos vor sich hin, es sei denn er hat einen Ball oder etwas anderes im Maul. Hat vielleicht jemand ne Katze mit ähnlichen Macken bzw weiß wer was das soll? :-D