Burmilla Deckkater

P

Penny

Reaktionen
0
Hallo, kennt jemand einen Burmilla-Züchter
in Deutschland? Anscheinend werden diese Katzen wohl nur in DK und NL gezüchtet.
:(
LG
Jutta

19.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Burmilla Deckkater . Dort wird jeder fündig!
Burmilla

Burmilla

Reaktionen
0
Ja, leider NOCH nicht in Deutschland

Hallo liebe Jutta,

seit Anfang des Jahres habe ich eine Burmillakatze. Diese habe ich mir aus Dänemark geholt und bin bereits bei der Planung für die erste Burmillazucht in Deutschland.

Da ich bis jetzt einige Kontakte knüpfen konnte muss ich Dir leider sagen das Du Recht hast, die meissten Züchter sind in Dänemark/Niederlande/sowie Australien und Österreich. Schau doch wenn Du Lust hast mal auf meine Homepage. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich auch jederzeit an mich wenden.

Liebe Grüsse
Sheila :wink:

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Hallo Sheila,
ich habe gerade auf deiner HP gestöbert. Burmillas sind ja wirklich super süße Katzen. Besonders natürlich deine Hübsche ;-)
Ich kannte diese Rasse noch nicht und finde sie wunderschön.
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Aufbau deiner Zucht.

Kiwi

Kiwi

Reaktionen
0
Diese Rasse kannte ich auch noch nicht, sind ja wirklich sehr schöne Tiere.

Viel Glück für Deine Zucht! :D

Burmilla

Burmilla

Reaktionen
0
Hallo Sheila,
ich habe gerade auf deiner HP gestöbert. Burmillas sind ja wirklich super süße Katzen. Besonders natürlich deine Hübsche ;-)
Ich kannte diese Rasse noch nicht und finde sie wunderschön.
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Aufbau deiner Zucht.
Huhu!

Vielen lieben Dank! Das ist wirklich nett! Ja, ich war auch total in diese Rasse verliebt als ich sie das erste mal sah.. Und in meine Bailey erstmal! :D Es hat lange gedauert bis ich mich für eine bestimmte Rasse entscheiden konnte.

Das Bild in der Signatur ist aber auch sehr schön!! Was ist das für eine Rasse? Ich mag die silbernen bzw. grauen Fellnasen ja besonders gern..

Schönen Abend noch!!

Liebe Grüsse
Sheila

Burmilla

Burmilla

Reaktionen
0
Diese Rasse kannte ich auch noch nicht, sind ja wirklich sehr schöne Tiere.

Viel Glück für Deine Zucht! :D
Hallo!!

Danke für das Willkommen!! Schön die Rasse immer bekannter werden zu lassen :) Es gibt ja sehr viele schöne Rassen, meine erste so wunderbare Katze damals war ein Bauernhöfler und er war auch einzigartig. Ich wünsche noch einen schönen Abend !!

Liebe Grüsse
Bailey & Sheila

Ninfa

Ninfa

Reaktionen
8
Dieses Thema ist 5 Jahre her. Mir ist gerade aufgefallen, dass der Link nicht mehr stimmt.
Falls jemand hier herumstöbert, hier der aktuelle Link: http://www.burmillas.de/

Katze1234

Katze1234

Reaktionen
0
Habe mir die HP grade angeschaut, sind wirklich wunderschöne Katzen!

Gruss

G

goertzie

Reaktionen
0
Inzwischen gibt es auch einen Deckkater in Norddeutschland.

Schlagworte

burmilla züchter deutschland

,

burmilla züchter österreich

,

burmilla

,
burmilla züchter dänemark
, deckkater hamburg, burmilla züchter deutscheland, burmillas daenemark, suche deckkater burmilla, burmilla katzen züchter deutschland, burmilla kätzchen gesucht, burmilla deckkater, burmilla österreich, deckkater burmilla, burmilla Deck kater, deckkater für burmilla katzen