28.11.2013 Welches Nassfutter? Beitrag #1 Maja616 Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Hallo, bis lang bekommen meine zwei Kitten, das Kittenfutter von Royal Canin. Allerding ist mir das auf Dauer etwas zu teuer. Leider kenne ich mich garnicht mit Katzenfutter aus. Ich hab mir auf Bitiba mal die Zusammensetzungen angeguckt. Animonda sah eigentlich ganz gut aus, ist das denn auch gut? Welche Futter könnt ihr mir empfehlen? Sollte aber nach Möglichkeit nicht zu teuer sein. Danke im vorraus.
Hallo, bis lang bekommen meine zwei Kitten, das Kittenfutter von Royal Canin. Allerding ist mir das auf Dauer etwas zu teuer. Leider kenne ich mich garnicht mit Katzenfutter aus. Ich hab mir auf Bitiba mal die Zusammensetzungen angeguckt. Animonda sah eigentlich ganz gut aus, ist das denn auch gut? Welche Futter könnt ihr mir empfehlen? Sollte aber nach Möglichkeit nicht zu teuer sein. Danke im vorraus.
28.11.2013 Welches Nassfutter? Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, darüber kannst du sehr viel im Internet lesen. Aber auch zuviel (wie bei jedem Thema :mrgreen Ich füttere Catz finefood, Miamor milde Mahlzeit, Mac´s, Animonda und Granatapet, ich finds preislich ok, eins mehr ein weniger aber es ist zahlbar und relativ gütes Futter
Hi, darüber kannst du sehr viel im Internet lesen. Aber auch zuviel (wie bei jedem Thema :mrgreen Ich füttere Catz finefood, Miamor milde Mahlzeit, Mac´s, Animonda und Granatapet, ich finds preislich ok, eins mehr ein weniger aber es ist zahlbar und relativ gütes Futter