Welches Nassfutter?

Diskutiere Welches Nassfutter? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, bis lang bekommen meine zwei Kitten, das Kittenfutter von Royal Canin. Allerding ist mir das auf Dauer etwas zu teuer. Leider kenne ich...
  • Welches Nassfutter? Beitrag #1
Maja616

Maja616

Hallo,

bis lang bekommen meine zwei Kitten, das Kittenfutter von Royal Canin.
Allerding ist mir das auf Dauer etwas zu teuer.
Leider kenne ich mich garnicht mit Katzenfutter aus.
Ich hab mir auf Bitiba mal die Zusammensetzungen angeguckt.
Animonda sah eigentlich ganz gut aus, ist das denn auch gut?
Welche Futter könnt ihr mir empfehlen? Sollte aber nach Möglichkeit nicht zu teuer sein.

Danke im vorraus.

• Welches Nassfutter? Beitrag #2
Hi,

darüber kannst du sehr viel im Internet lesen. Aber auch zuviel (wie bei jedem Thema :mrgreen:)

Ich füttere Catz finefood, Miamor milde Mahlzeit, Mac´s, Animonda und Granatapet, ich finds preislich ok, eins mehr ein weniger aber es ist zahlbar und relativ gütes Futter

Thema:

Welches Nassfutter?

Welches Nassfutter? - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katze mit Durchfall: Hallo, Ich hatte vor knapp einem Jahr eine Katze aus dem Tierheim geholt, womöglich hatte sie da auch schon giardien( wurde aber wohl nie...
Mein Kater will ganz plötzlich sein Nassfutter nicht mehr essen: Hey, mein Kater Milo bekommt von mir seit mehreren Monaten Mäcs nassfutter, alles war gut, manchmal mochte er mal eine Sorte nicht, nun habe ich...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten