28.11.2013 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #1 C Christina K. Gast So ich hab endlich die SD Karte gefunden damit ich die Bilder auf den PC packen kann. Und jetzt pack ich Fotos rein. Jetzt werdet ihr erst zugeschüttet mit Bildern.xDDD Anhänge Mia.jpg 38,9 KB · Aufrufe: 33 Mia1.jpg 11 KB · Aufrufe: 29 Mia2.jpg 20,4 KB · Aufrufe: 27
So ich hab endlich die SD Karte gefunden damit ich die Bilder auf den PC packen kann. Und jetzt pack ich Fotos rein. Jetzt werdet ihr erst zugeschüttet mit Bildern.xDDD
28.11.2013 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #2 C Christina K. Gast Und noch ein paar!! Anhänge Mia3.jpg 55,9 KB · Aufrufe: 29 Mia4.jpg 20,2 KB · Aufrufe: 23 Mia5.jpg 65,9 KB · Aufrufe: 23
28.11.2013 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #3 C Christina K. Gast Und noch mehr!! Hoffe nur das ihr sie auch ansehen könnt. Also ich kann sie mir ansehen.:???: Bei den letzten zwei Bilder hat sie sich es auf meiner Tasche bequem gemacht.xD Anhänge Mia9.jpg 93,4 KB · Aufrufe: 18 Mia8.jpg 90,6 KB · Aufrufe: 21 Mia6.jpg 38,8 KB · Aufrufe: 21 Mia10.jpg 88,4 KB · Aufrufe: 20 Mia11.jpg 99,4 KB · Aufrufe: 20 Mia12.jpg 113,9 KB · Aufrufe: 19
Und noch mehr!! Hoffe nur das ihr sie auch ansehen könnt. Also ich kann sie mir ansehen.:???: Bei den letzten zwei Bilder hat sie sich es auf meiner Tasche bequem gemacht.xD
29.11.2013 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #4 F Fudifloraki Gast Ich sehe sie und dieser wundervolle schwarze Glanz, willsch auch haben, ich habe schon so oft gesagt, dass mir zu meinem Glück auch noch sowas kleines * Schwarzes * fehlt. Diese Grazie, einfach unbeschreiblich.
Ich sehe sie und dieser wundervolle schwarze Glanz, willsch auch haben, ich habe schon so oft gesagt, dass mir zu meinem Glück auch noch sowas kleines * Schwarzes * fehlt. Diese Grazie, einfach unbeschreiblich.
02.12.2013 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #5 C Christina K. Gast Ach danke!! Und sie ist ausgewachsen!!! Waren am Samstag bei einem Freund der 2 Kater hat da dachte ich nur boah sind die riesig. Mia ist auf jeden fall ein Kopf kleiner und sehr viel zierlicher als die Kater von dem Freund. Wenn Mia in der Sonne ist ist sie nicht mehr schwarz!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ach danke!! Und sie ist ausgewachsen!!! Waren am Samstag bei einem Freund der 2 Kater hat da dachte ich nur boah sind die riesig. Mia ist auf jeden fall ein Kopf kleiner und sehr viel zierlicher als die Kater von dem Freund. Wenn Mia in der Sonne ist ist sie nicht mehr schwarz!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
03.12.2013 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #6 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So hier bin ich! Sehr süß deine Mia und sie glänzt auch so hübsch. Das kenn ich von Nala auch, in der Sonne ist sie auch eher braun. Balu eigentlich nicht, er ist wirklich tiefschwarz, auch sein Unterfell
So hier bin ich! Sehr süß deine Mia und sie glänzt auch so hübsch. Das kenn ich von Nala auch, in der Sonne ist sie auch eher braun. Balu eigentlich nicht, er ist wirklich tiefschwarz, auch sein Unterfell
03.12.2013 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #7 C Christina K. Gast Danke! Mia ist ja auch toll und süß!!!
03.12.2013 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #8 C Christina K. Gast Da mal wieder neue Fotos beim spielen. Anhänge Mia15.jpg 34,3 KB · Aufrufe: 14 Mia14.jpg 52,3 KB · Aufrufe: 15 Mia13.jpg 34,6 KB · Aufrufe: 15
03.12.2013 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #9 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Hübsche kleine Mia. Das mit der veränderten Fellfarbe kenne ich auch. Ich finde im Sonnenlicht sieht es so aus als hätte die Katze eine Mahagoni-Tönung benutzt. ;-)
Hübsche kleine Mia. Das mit der veränderten Fellfarbe kenne ich auch. Ich finde im Sonnenlicht sieht es so aus als hätte die Katze eine Mahagoni-Tönung benutzt. ;-)
03.12.2013 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #10 C Christina K. Gast Erst konnte ich mir das garnicht vorstellen wo Michael das erzählt hatte. Aber auf einigen Fotos kann man ja die Musterung sehen.
Erst konnte ich mir das garnicht vorstellen wo Michael das erzählt hatte. Aber auf einigen Fotos kann man ja die Musterung sehen.
03.12.2013 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #11 C Christina K. Gast Heute ist sie richtig verpennt. Lag ja fast den ganzen Tag auf meinem Schoß und hat geschlafen. Anhänge uploadfromtaptalk1386111331266.jpg 65,9 KB · Aufrufe: 17 uploadfromtaptalk1386111352346.jpg 65,2 KB · Aufrufe: 18
16.12.2013 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #12 C Christina K. Gast Vorgestern hat Mia mir einen totalen Schreck eingejagt. Michael hat seinen Schallplattenspieler angemacht und den Verstärker geregelt. Mia gefiel das nicht und ist unter die Couch gekrochen. Ich dachte oh Gott sie bleibt stecken wir müssen zum Tierarzt oder so. Michael hat die Couch angehoben und ich hab mir Mia genommen und sie hervor geholt. War so nichts passiert.
Vorgestern hat Mia mir einen totalen Schreck eingejagt. Michael hat seinen Schallplattenspieler angemacht und den Verstärker geregelt. Mia gefiel das nicht und ist unter die Couch gekrochen. Ich dachte oh Gott sie bleibt stecken wir müssen zum Tierarzt oder so. Michael hat die Couch angehoben und ich hab mir Mia genommen und sie hervor geholt. War so nichts passiert.
16.12.2013 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #13 C Christina K. Gast Wie kann man nur so komisch und unbequem liegen?! Anhänge uploadfromtaptalk1387231016313.jpg 74,5 KB · Aufrufe: 11 uploadfromtaptalk1387231042520.jpg 63,4 KB · Aufrufe: 11
16.12.2013 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #14 C Christina K. Gast Ich sehe soviele tolle Katzen hier zum vernitteln wenn ich könnte würde ich alle behmen.
16.12.2013 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #15 C Christina K. Gast Soiegt sie gerade auf meinem Schoß. Schön warm. Ist das nicht süüüßßßß?! Ich könnt sie auffressen sie ist so knuffelig!!! Anhänge uploadfromtaptalk1387232275717.jpg 63,1 KB · Aufrufe: 11
Soiegt sie gerade auf meinem Schoß. Schön warm. Ist das nicht süüüßßßß?! Ich könnt sie auffressen sie ist so knuffelig!!!
16.12.2013 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #16 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Knuffelig Ich liebe es, wenn sie auf dem Schoß schlafen! Die Schönheit muss am Namen liege Ich hab auch eine Mia :mrgreen:
Knuffelig Ich liebe es, wenn sie auf dem Schoß schlafen! Die Schönheit muss am Namen liege Ich hab auch eine Mia :mrgreen:
16.12.2013 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #17 C Christina K. Gast Das wird immer so schön warm auf dem Schoß. Mich mag sie ja ganz doll und liegt fast nur auf meinem Schoß und fast immeruss se mich mit der Pfote berühren. Sie ist soo oberknuffelig. Hast du Bilder von deiner Mia? Wenn ja kannst du mir ein Link geben?
Das wird immer so schön warm auf dem Schoß. Mich mag sie ja ganz doll und liegt fast nur auf meinem Schoß und fast immeruss se mich mit der Pfote berühren. Sie ist soo oberknuffelig. Hast du Bilder von deiner Mia? Wenn ja kannst du mir ein Link geben?
17.12.2013 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #18 C Christina K. Gast Ich hab ein Paket gekriegt ist wahrscheinlich mein Wichtelpaket von einem anderen Forum. Weil Pebbles Mütze ist es ja wohl eher nicht. So jetzt versuch ich es bis Heiligabend zu zulassen. Anhänge uploadfromtaptalk1387279466331.jpg 101,3 KB · Aufrufe: 12
Ich hab ein Paket gekriegt ist wahrscheinlich mein Wichtelpaket von einem anderen Forum. Weil Pebbles Mütze ist es ja wohl eher nicht. So jetzt versuch ich es bis Heiligabend zu zulassen.
17.12.2013 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #19 M Mone_W Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo, deine Mia könnte ein Zwilling von meinem Mucky sein...ich habe sonst noch nirgends eine dunkelbraune (fast schwarze) Katze gesehen, mit schwarzen Streifen. Schön, dann weiß ich jetzt, wie er aussieht, wenn er mal groß ist. (Mucky ist 10 Wochen) lg Anhänge Mucky 10 Wochen.JPG 250,3 KB · Aufrufe: 15
Hallo, deine Mia könnte ein Zwilling von meinem Mucky sein...ich habe sonst noch nirgends eine dunkelbraune (fast schwarze) Katze gesehen, mit schwarzen Streifen. Schön, dann weiß ich jetzt, wie er aussieht, wenn er mal groß ist. (Mucky ist 10 Wochen) lg
17.12.2013 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #20 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Ohhh, da wäre meine Neugierde ja zu groß :mrgreen: Hab dir ein paar Bilder von meiner Mia angehängt, bei mir im Profil hab ich ein Album, aber ich weiß gerade nicht, wie ich dir dazu einen Link schicke. Sie hat heute ihren ersten Milchzahn verloren:-D leider hab ich ihn aber nirgends gefunden, so als Andenken Mias sind wirklich die besten Wärmflaschen auf Welt! Anhänge IMG_2808.jpg 556,1 KB · Aufrufe: 11 IMG_2872.jpg 504,6 KB · Aufrufe: 12 Zuletzt bearbeitet: 17.12.2013
Ohhh, da wäre meine Neugierde ja zu groß :mrgreen: Hab dir ein paar Bilder von meiner Mia angehängt, bei mir im Profil hab ich ein Album, aber ich weiß gerade nicht, wie ich dir dazu einen Link schicke. Sie hat heute ihren ersten Milchzahn verloren:-D leider hab ich ihn aber nirgends gefunden, so als Andenken Mias sind wirklich die besten Wärmflaschen auf Welt!