Kater kratze mich am Auge als diese geschlossen waren
Diskutiere Kater kratze mich am Auge als diese geschlossen waren im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, hab wieder ein problem mit mein einen Kater...
Als ich im Bett lag, lag der Kater zu erst auf meinem Kissen, hab ihn dann ein wenig runter...
-
-
Kater kratze mich am Auge als diese geschlossen waren Beitrag #1
Hi, hab wieder ein problem mit mein einen Kater...
Als ich im Bett lag, lag der Kater zu erst auf meinem Kissen, hab ihn dann ein wenig runter bewegt so das ich mein Kissen nutzen konnte.
Der Kater kam dann hoch und legte sein Kopf auf mein Kissen so das wir auf der selben Blickhöhe waren. Ich dachte mir nur, oh wie süß er ist, schloß dann meine Augen wieder zu, dann wieder auf und aus heiterem Himmel kratze er mich an meinem rechtem Auge aber zum Glück nur am außeren Augenlid.
Was hatte das zu bedeuten?
Ich hab in letzter Zeit das Gefühl das er Aggro drauf ist obwohl er manchmal selber gestreichelt werden will.
-
-
-
Kater kratze mich am Auge als diese geschlossen waren Beitrag #2
Mhm vielleicht hast du ihn einfach nur erschreckt, aus versehen weh getan oder so?
-
-
Kater kratze mich am Auge als diese geschlossen waren Beitrag #3
Haben meine auch schon gemacht, wenn dein Auge sich bewegt sehen die das, und Hauen halt drauf.
-
-
Kater kratze mich am Auge als diese geschlossen waren Beitrag #4
Hab von meinem lieben Charlie, das Regenbogenland mach ihn glücklich, auch einen schönen Kratzer auf dem Augenlid, bis heute hab ich eine Narbe von dem kleinen Kratzer.
Es war auch zu übermütiges spielen bei ihm. Das ist schon fast über 18 Jahre her, ich blicke gern auf die Narbe, weil sie mich an den kleinen Raufbold erinnert.
Ich hoffe dein Kratzer ist nicht so groß, dass es schwerere Folgen mit sich bringt?
-
-
Kater kratze mich am Auge als diese geschlossen waren Beitrag #5
Nein bei mir ist kaum was passiert der Schock war größer. Ich hab jetzt halt Angst wenn er in meiner kopf nähe kommt
-
-
Kater kratze mich am Auge als diese geschlossen waren Beitrag #6
Wenn mein Pflegekaterchen bei mir liegt und ich die Augen schließe tatscht er auch immer mit der Pfote danach. Jedesmal. Allerdings ohne Krallen.
-
-
Kater kratze mich am Auge als diese geschlossen waren Beitrag #7
Da hab ich ja richtig Glück, dass Mogli mir nur auf der Nase rumfuchtelt.:mrgreen:
Alle anderen lassen mein Gesicht in Ruhe und trampeln nur auf Busen, Beinen und Bauch herum:roll:
Katzen eben:mrgreen:
-
-
Kater kratze mich am Auge als diese geschlossen waren Beitrag #8
Als Krabbe noch klein war, hat er auch mein Auge im Visier gehabt. Aber das war Spiel. Wenn das Augenlid gezuckt hat, wollte er es fangen.:mrgreen:
-
-
Kater kratze mich am Auge als diese geschlossen waren Beitrag #9
Ich kenne das auch von meiner Lisa(Regenbogenland) habe am linken Auge zur Augenbraue hin auch ein bleibendes Andenken
Max&Moritz machen das ganz selten und ich sehe es nicht als böse an.
Klar dass Du erstmal misstrauisch bist...
Thema: